Angeblich wird mein baby von einem kleinen reiskorn schwer krank

Gelöschter Benutzer
20.07.2008 | 8 Antworten
wir waren heut mit oma und opa beim chinamann .. boh und die haben ein aufstand gemacht. hab meinen maus so im fliegergriff auf dem arm getragen und ein kleines reiskörnchen hat an meinen arm geklebt, und ist ihr versehntlicherweise in mund und sie hats natürlich gleich verdrückt. mann die haben so getan als ob ich mein kind vergiftet hätte, ich soll ins kh fahen und so bla bla und asl sie weintge oh mein gott siehste du sie hat schmerzen .. man kanns auch übertreiben bloss weill ich ja noch oll stille aber bitte ein körnchen wird sie schon nicht töten oder wie seht ihr das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
also........
Dein baby ist ja schon 3, 5Monate alt, da fangen viele schon mit brei essen an und die kinder leben auch noch . Das ist echt totaler quatsch, zu dem bist du die mutter, wenn du deinem kind jetzt reis geben willst, kannst du es selbst entscheiden ob ja oder nein. und so lange dein kleines sich nicht an sowas verschluckt, ist es alles andere als schlimm!! und im KH.. die hätten wirklich gelacht und woher eher mal die großeltern untersucht *gg*
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.07.2008
7 Antwort
chinarestaurant
ich war auch mal in einem Chinarestaurant, da hat unser kleiner eigentlich schon viel gegessen fragen sie auch: der bekommt schon reis? dass ist bei den chinesen wohl nicht so, dass die kleinen schon reis kriegen
sweetly
sweetly | 20.07.2008
6 Antwort
.....
Lass dich bloß nicht verrückt machen. Da passiert schon nichts. LG
Ijeoma
Ijeoma | 20.07.2008
5 Antwort
schmunzel
hmm, eigentlich ist es ja eher umgekehrt! lach herzlich. so sind sie halt die Omas & Opas. ich würde darüber lächeln und sagen ist schon ok, und dann weiter im Text. einfach nicht aufregen! Gibt nur graue Haare. Sei ganz lieb gedrückt und Dir noch einen schönen Abend. Christina
SUNSANA
SUNSANA | 20.07.2008
4 Antwort
Mach Dir keinen Kopf
sorry aber da wird ja wohl heftigst übertrieben. Was meinst was die Im KH gesagt hätten? Die hätten sich kapputtgelacht :) Lass dich nicht verrückt machen!
Childofthesun
Childofthesun | 20.07.2008
3 Antwort
?????????????
lach wer sagt das??
woletrclan
woletrclan | 20.07.2008
2 Antwort
Reiskorn
:-) Finde das voll witzig so sind sie halt :-) glaube nicht das da was passiert.
Angi
Angi | 20.07.2008
1 Antwort
nein lächerlich
sie hat sich ja wahrscheinlich nicht verschluckt also wirds ihr gut geschmeckt haben :-D
Taylor7
Taylor7 | 20.07.2008