Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Dies und Das
Hanna1407
Neue Kontakte aus 31552 und Umgebung

Hallo ich bin vor einem Jahr zugezogen und schwanger, suche nach sozialen Kontakten von Mamis oder werden ..

Hanna1407 - 0 Antworten
valu187
Freunde finden

Huhu, Ich wohne nicht solange in Hamburg Suche neue Freunde (: bin 2 Mama (: mein Sohn wird im Dezemb ..

valu187 - 1 Antwort
Katzenmami22
Alte Katze versteht sich nicht mit Neuen Babys

Hallo, ich bin zwar erst ganz neu hier, aber habe schon ein sehr wichtiges Anliegen. Mein Freund und ic ..

Katzenmami22 - 15 Antworten
Lene1990
Gleichgesinnte Mamis

Hey ihr Lieben. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es jemandem so geht wie mir. Bin für Baby ..

Lene1990 - 3 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Mamikreisel

Wie sind eure Erfahrungen ..

AnnaLuisaPüppi - 4 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Adventskalender

Suche Ideen für die Befüllung eines selbstgemachten Adventskalender für eine angehende Teenie Lady ... ..

AnnaLuisaPüppi - 3 Antworten
Natalie2018
Schwanger eine Bewerbung schreiben, wie formuliere ich das am besten?

Hallo zusammen. Eigentlich wollte ich am 1.10 meine Ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin begin ..

Natalie2018 - 12 Antworten
Franzerl88
Mein Kind weigert sich gegen den Kindergarten

Hallo liebe Mami's, ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage. Mein Sohn, fast 5 Jahre ..

Franzerl88 - 5 Antworten
Natalia|Emily
Hebamme beim 2ten Kind

Muss man unbedingt eine Hebamme haben bei einem zweiten Kind? Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern ..

Natalia|Emily - 4 Antworten
Isa_s
Abschiedsgeschenk Hebamme

Huhu mamis, Habt ihr eine Idee was man seiner Hebamme als abschiedsgeschenk geben kann? Ich bin mega ..

Isa_s - 5 Antworten
banane123
Zu wenig Urin SST

Hallo, hab heute morgen nach Gebrauchsanweisung einen Test durchgeführt. Allerdings kam nach 1 Minute ke ..

banane123 - 9 Antworten
Weidenkaetzchen
Wie reagieren oder gar nicht reagieren?

Hallo! Ich habe mich kürzlich mit einer Mutter aus der Kita etwas verkracht, was aber nicht weiter schlim ..

Weidenkaetzchen - 7 Antworten
banane123
Betäubung beim Zahnarzt

Hallo, ich habe heute Mittag einen längeren Zahnarzttermin (bekomme zwei Zähne überkront) bestimmt mit B ..

banane123 - 1 Antwort
WaltherW
Was bringt einem eine Blitzüberweisung?

Hallo zusammen, habe heute beim Onlinebanking mitbekommen, dass ich die Möglichkeit habe, eine Blitzü ..

WaltherW - 1 Antwort
frauho
Braucht es Fernsehsendungen für Eltern zu den Themen Erziehung und Familie?

Liebe Mamis, das Institut in dem ich arbeite hat einen ersten Versuch dazu gestartet und freut sich auf E ..

frauho - 9 Antworten
Jenny|Senge
Regel seid drei monaten aus geblieben

Was kann das sein ? Schwangerschaftstest negativ drei Stück gemacht Frauenarzt sagt ist alles ok ..

Jenny|Senge - 2 Antworten
Jenni|Willms
Tochter 15 Monate hat vor allem Angst

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 15 Monate, hat das laufen angefangen und bekommt Zähne, die vorderen Bac ..

Jenni|Willms - 8 Antworten
Hesda386
Jungennamen mit ungarischer Herkunft?

Hey! Ich bin im 5 Monat schwanger und suche nun einen hübschen Namen für meinen Jungen.Mein Mann und ich ..

Hesda386 - 4 Antworten
leoniejoy
Bettnässer mit 9 Jahren

Würde mich gerne austauschen, was habt ihr für tipp? Haben schon einiges ausprobiert von wecken, klingel ..

leoniejoy - 17 Antworten
Frage16
Hilfe! Brauner Pfropf beim Urinieren...

Hallo, ich bin neu hier und heute morgen habe ich mich sehr erschrocken als ich auf die Toilette ging, be ..

Frage16 - 3 Antworten
«8 von 26643»