⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann kann ich meinen 7 wochen alten sohn in eine wippe setzen?

susi1307
susi1307
23.06.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wippe
Am besten legst du den kleinen fratz in die wippe, setz ihn um gottes willen noch nicht hin, nicht dass er haltungsschäden bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
2 Antwort
Kinder darf man erst hinsetzen, wenn sie alleine sitzen können.
D.h.: Wenn sich ein Kind noch nich selber aufrichten und hinsetzen kann und auch nich von selber sitzen bleibt, dann muss man das Kind in einer Liegeposition halten. Ansonsten entstehen unreperable Schäden am Rücken und an den Hüften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
3 Antwort
wippe
meine beiden jungs haben von anfang an in der wippe gelegen weil es so fußkalt bei uns ist. auf jeden fall ganz lang in liegeposition.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008
4 Antwort
aufsetzen von babys-nicht zu früh-krummer rücken -schmerzen
erst wenn sie sich von selbst alleine aufsetzen können-meine konnte dass mit 9 monaten;lg:)
linak
linak | 23.06.2008
5 Antwort
Möchtest Du Deinen Sohn darein setzen , oder in die Wippe hinein legen ???
Wie die beiden vorherigen antworten, hinsetzen würde ich ihn auch erst wenn er richtig von alleine sitzen kann. Aber wenn ich eine Babywppe, bzw. wir haben unsere Kids in den Wipper gelegt , also das alter weiß ich nicht mehr genau, aber für eine gewisse kurze zeit haben wir sie schon recht früh hineingelegt, unseren Wipper konnte man in verschiedenen liegepositionen einstellen, sprich das das baby liegt, leicht erhöht wenn es älter war, damit es uns sehen konnte, naja und eine position wo es schon fast sitzen konnte. Aber es gibt ja bestimmt so viele verschiedene Baby-Wippen, so wie elektrische Babyschaukeln und viele andere sachen, und die jeweiligen meinungen vieler verschiedenen menschen, inbesonderer mütter und väter sind auch sehr vielseitig. Hast du deinen kinderartz mal gefragt was der dazu sagt Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bißchen helfen. LG Full-House-Mami
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x