⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pfeiffersches Drüsenfieber

cihans_mama
cihans_mama
08.10.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen,
bei meinem Sohn 10Monate wurde gestern festgestellt das er das pfeiffersche drüsenfieber hat. Meine frage ist sind hier mamis deren kinder das auch schonmal hatten und wenn ja wie der verlauf der Krankheit war und wie laang es gedauert hat bis sie wieder gesund waren

LG Cihans_mama+
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
wie erkennt man das denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
2 Antwort
@Honey21
also mein sohn hat fieber gehabt und eigentlich ganz normale erkältungs symptome wie husten schnupfen usw. Aber da sein fieber gestern abend 40, 3 war sind wir ins Kh und die haben das dann festgestellt
cihans_mama
cihans_mama | 08.10.2010
3 Antwort
das
dauert ein wenig.man muss auch aufpassen vei der krankheit.sie ist hochansteckend und wird auch das kussfieber gennant.man erkennt es an meist hohen fieber eiterbelegten mandeln und auch den üblichen erkältungssymptomen.gute besserung an deine n klei´nen
joyce87
joyce87 | 08.10.2010
4 Antwort
...
Hallo . Mein Großer Son .. hatte das auch das war vor ca 4 Jahren da war er 4 .. hat so an die 4 wochen gedauert bis er wieder gesund war . da kann man auch nicht viel gegen machen außer r ueh viel schlafen und was gegen fieber geben .. nen medikament dagegen giebt es leider nicht .. er hatte auch symptome . lymphknoten waren gut angeschwollen .. mandeln . fieber .. .das ging ne ganze weile so mit den symptomen . das wurd dann über nen abstrich und blutwerte feßtgestellt . das war echt keien schöne zeit . wünsche deinem kleinen alles gute .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
5 Antwort
..
meinte Sohn :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x