⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lokale Impfreaktion

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn hat eine lokale Impfreakion an der Einstichstelle( am Arm).

Rötung, Schwellung(ca 4 cm im Durchmesser), er klagt aber nicht über Schmerzen, hatte auch sonst nicht friebrig reagiert.

Wer von euch kennt das? Wie lange hielt das bei euren Kindern an?
Er hatte eine Auffrischung von Diphterie, Keuchhusten, Tetanus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine Erfahrung
da ich meinen sohn nicht impfen lasse, aber ich würde einen arzt konsultieren, da die reaktionen wie fieber . auch später auftreten können. ich hoffe du bekommst noch bessere ratschläge aber meiner meinung nach lieber einmal zuviel den arzt gefragt dafür sind sie da als einmal zu wenig. auch wenn es der notdienst ist, für solche fragen sind sie da!
Lio09nel
Lio09nel | 08.08.2009
2 Antwort
hi
mein sohn hatte das auch , kühlen hilft gegen die schwellung bei uns ging es 4 tage bis es wieder weg war
zackdiebohne
zackdiebohne | 08.08.2009
3 Antwort
Einstichstelle geschwollen
Meine Maus hatte bei der 2. 6fach-Impfung eine rote, geschwollene Einstichstelle, die Größe war ungefähr dieselbe wie bei Deinem Sohn. Schmerzen? Weiß ich nicht, ich hab versucht, sie dort beim Wickeln nicht zu berühren. Nach 3 Tagen war die Schwellung und die Rötung wieder weg. LG
Tornado
Tornado | 08.08.2009
4 Antwort
kenne das
von mir. ich hab mir letzten monat tetanus impfen lassen und hatte eine sehr entzündete einstichstelle. hat zwei wochen gedauert bis es wieder weg war.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 08.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x