mamiweb » Vornamen » Jungen » L » lennox

Lennox

Rang Stimmen Kommentare Namenstag
455
8
3
09.12
Bedeutung
Lennox ist ein schottischer Name, der vom Bezirk Lennox in Schottland am Fluß Leven. Der Name bedeutet also so viel wie „Feld am Fluss Leven“
Sprachen
Bekannte Persönlichkeiten
keltisch
schottisch
spanisch
Lennox Claudius Lewis (* 1965) ist ehemaliger britischer Boxer. Er hat 3 Mal die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewonnen
Namensvarianten
Spitznamen
Lennox
Lendrit
Lenford
Lenhard
Lenius
Lenjo
Lenn
Lenny
Noxi
Lenn
Nox
von opossum am 10.06.2011 | zuletzt bearbeitet von opossum am 30.09.2011
3
mein sohn trägt auch diesen wunderschönen namen und das schön seit dem ich in der 9. woche erfahren hab das ich schwanger bin. heute ist er schon 3.jahre alt und der name passt einfach. ich hab diesen namen gewählt um ihn eigentlich nicht ab zukürzen aber meine verwandschaft ruft ihn auchmal lenny.
von sweetwenki am 2011-09-30 07:29:38

2
Unser Sohn heisst so!!
von Franzi_30 am 2011-08-04 22:20:47

1
mein sohn ist 2 jahre alt.sein name lennox passt super perfekt zu ihm. er ist ein kleiner aufgeweckter junge. er spricht schon perfekt , weiß alles kennt alles .... und kackt immernoch jeden tag mit inbrunst in seine hosen. ;-) . wir rufen ihn lenno.
von ginakind1111 am 2011-06-29 23:44:15

Jetzt gratis Mitglied werden bei Mamiweb!

Benutzername
Passwort