Windelbereich

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Kind wird krank? Blasenentzündung? Oder Phase?
Hallo, die Kleine, zwei Jahre, ist seit einer Woche quengelig. Kein Fieber, etwas blaß, kein Ausschlag. Im Windelbe..
von GollumXXL am 05.07.2016 | 13 Antworten
Grippe oder was sonst ?
Hallo ,Meine Tochter (16 Monate) hatte vorhin durchfall da war aber eher mehr "wasser" als stuhl drin und der komplette ..
von AskimBenimE am 18.12.2015 | 13 Antworten
empfindliche Haut durch Badeschaum
Hi, also im Groben wie oben. Das die Haut bissl empfindlicher in der SS reagiert wie normal, hab ich schon zu hören..
von xxWillowXx am 10.10.2014 | 11 Antworten
windelb.
mir ist grad eingefallen, machen auch grad babyschwimmen. sollte ich da erstma drauf verzichten? ( zwecks wunden windelb..
von An-Kr am 26.08.2014 | 2 Antworten
windelbereich
mein fast 10 monate altes kind hat seit 5 tagen total rote hautstellen im windelbereich vorne. was kann ich da noch tun?..
von An-Kr am 26.08.2014 | 16 Antworten
Ausschlag im Windelbereic
Hallo Zusammen! Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kleine (8 Monate) einen Ausschlag im Windelbereich hat und zwa..
von Addison123 am 04.09.2013 | 2 Antworten
Wund sein
Meine Tochter ist im Windelbereich gerade extrem Wund, ich hab ihr schon Penaten Creme drauf gemacht aber es wird nicht..
von wonchen am 25.07.2013 | 7 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
Hallo Mamis, vielleicht kennt ihr euch aus: Meine Tochter (1Ju2M) hat seit 3 Tagen einen stark geröteten Windelbereich..
von sommergarten am 25.07.2013 | 3 Antworten
chronische nesselsucht/ quaddelsucht
men kleiner ist ja wieder übersähr von flecken am ganzen rücken und auch auf den oberschenkeln. letztes mals wars qua..
von fluffy81 am 13.01.2013 | 3 Antworten
nicht juckender Ausschlag am Rumpf- kennt Ihr das?
Mein knapp 3 jähriger Kleiner hat nen Infekt hinter sich: 24 Stunden hohes Fieber, 24 Stunden mäßiges Fieber mit Hals..
von BLE09 am 21.10.2012 | 2 Antworten
Wund durch Stress?
HI Mamis, seit Dienstag ist meine Süße total Wund im gesamten Windelbereich. Ich bekomm es weder weg noch weiß ich..
von ReSa180506 am 27.09.2012 | 2 Antworten
pilzinfektion bei kleinkind
hatten eure das mal? wie hat sich das bemerkbar gemacht und wie wurde es behandelt? gab es auffälligkeiten im windelb..
von Little_Kitty am 24.06.2012 | 4 Antworten
Ausschlag, kleinkind 15 monate
Hi Mädels, meine Tochter 15 monate hatte am Donnertsag leichte kleine pickelchen , vereinzelt paar am Bauch, armen u..
von MottesMami2011 am 02.06.2012 | 8 Antworten
Pilzinfektion bei Babys
Hallo,mein Sohn ist jetzt 1 Monat alt und hat eine Pilzinfektion erst war es im Windelbereich und jetzt kriegt er es am ..
von diana0077 am 31.03.2012 | 1 Antwort
trockne haut oder scharlach
halo ich nochmal ebend beim zubett fertig machen sah ich das mausi an den beinen und armen sowie oberkörper viele klein..
von elli2011 am 03.02.2012 | 8 Antworten
Gleich noch ne frage
und zwar mein kleinerb prinz ist im windelbereich echt dauer wund. Ich bin nur am einschmieren (Mirfulan)hab schon sämt..
von Mami121109 am 07.01.2012 | 14 Antworten
auschlag im windelbereich und am hals
hilfe mein zwerg hat seit paar tagen ausschlag überall wo die windel sitzt ..und seit heute am hals so kleine pöckchen..
von pobatz am 27.12.2011 | 3 Antworten
Wunder Windelbereich
Guten Morgen, ich wollte euch fragen wie ihr gegen einen geröteten Windelbereich vorgeht! Habt ihr spezielle Produkt..
von tatjaMa am 21.11.2011 | 7 Antworten
Hautausschlag bze Flechte
Guten morgen zusammen, also da mein sohn ja einen wirklich sehr sehr schlimmen pilz im windelbereich hatte bzw noch lei..
von 19meli86 am 22.10.2011 | 1 Antwort
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
Guten Abend ihr Lieben, meine Tochter ist schon seid 1 Woche ganz Wund, besonders im vorderen Bereich, als Schamlippe..
von Lydia85 am 16.10.2011 | 11 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
pilz im windelbereich
hallo. war ja heute beim KA und mir wurde bestätigt das es pilz is... naja jetzt hab ich im mund gesehen (also unter ..
von Leoniemausi am 20.06.2011 | 3 Antworten
Wunderwindelbereich/ vllt windeldermatitis?
Hallo, mein sohn ist 15monate alt. er hatte die ganze zeit vorne immer einen roten ausschlag, habe dann immer mit bepant..
von stern89 am 04.06.2011 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
Hallo, meine kleine hat einen Piz. Nun wollte ich heute das Planschbecken füllen und sie mal ein bisschen belustigen. ..
von Sam78 am 04.06.2011 | 9 Antworten
Knallrot
Hallo, meine Tochter ist knallrot im Windelbereich. Aber nur die äußeren Schamlippen. Bei jedem Mal Windel wechseln s..
von Sam78 am 31.05.2011 | 14 Antworten
Windpocken
Mein kleiner hatte am Freitag seine zweite Windpocken Impfung bekommen.Seid gestern hatt er im Windelbereich Pickel.Heut..
von big-family am 09.05.2011 | 3 Antworten
Neugeborene - Fragen über Fragen
Guten Abend ihr lieben! Nun bin ich bald in der 29. Woche und hab die Möbel, Baby Kleidung und den Kinderwagen plus ..
von Kikania am 09.05.2011 | 9 Antworten
Sor im Windelbereich
Mein Sohn (6 Wochen) und ich waren jetzt 3 Tage im Krankenhaus weil er Soor im Windelbereich hat. Anfangs hatte er auch ..
von lila03 am 20.04.2011 | 1 Antwort
Röteln-Was tun?
Meine Tochter (2) hat auf dem Bauch, am Hals, am Rücken und im Windelbereich leichte rote "Pickelchen". Hab mal gegoogl..
von anjoca am 27.03.2011 | 6 Antworten
Hilfe,mein Kind brauch Vitamiene
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tochter (15 Monate) isst so gut wie nichts. Ich meine nicht in der Menge sondern in ..
von kullerkeks09 am 24.03.2011 | 6 Antworten
nabend!
vllt. kann mir jemand einen tipp geben, was es sein könnte: unser sohn (20 monate) hat heute, als er in der badewanne s..
von Wintanja am 02.01.2011 | 8 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
Hallo Mamis, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Meine Tochter (22 Monate) hat seit ein paar Wochen ein seltsa..
von LaraSophie09 am 27.12.2010 | 12 Antworten
16 Monate altes Kind Erkältung
Hallöchen, gleich von vornerein, ich weiß natürlich, dass man zum Arzt soll, wenn das Kind krank ist, aber es fing g..
von BabyKhira am 19.12.2010 | 7 Antworten
Windelsor - 2 Creme und es wird immer schlimmer
Hallo, mein Sohn 2 1/2 hat einen Windelsoor (lt. Kinderarzt) und hat erst Infectosoor und jetzt Mykodermcreme bekommen...
von Momo80 am 05.12.2010 | 6 Antworten
ausschlag im windelbereich
was kann das für ein ausschlag sein, hat am popo angefangen und geht jetzt langsam über die beine und rauf zum bauch....
von Krümelino am 29.11.2010 | 10 Antworten
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen
Sry eigentlich sollte das in mein Status aber das geht bei mir nicht :( Mein kleiner wird heute b4 Wochen alt ;) H..
von ref-on-ice am 07.11.2010 | 59 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
Wer hat noch Neurodermits im Windelbereich?
Kennt Ihr Euch aus mit Neurodermitis im Windelbereich? Unsere Maus hat es oberhalb der Scheide (inzwischen schon 3 Monat..
von Miezentatze am 28.10.2010 | 8 Antworten
Guten Morgen
Meine kleine jezt schon knapp 7 monate alt hat im Windelbereich pocken in der größe von mückenstichen evt. was kleine..
von lenajaninejayan am 04.10.2010 | 5 Antworten
Hallo Hatte jemand schonmal das sein Kind im Windelbereich g..
Zum Verlauf. Mein Sohn Diego ist ein sehr aufgeweckter und eher Angstloses Kind.Er saß auf der Wickelkommode mit nackt..
von UschiGmbH am 06.09.2010 | 4 Antworten
~baby´s haut~
hallo ihr lieben,ich nochmal ;) habe eben meinen sonnenschein gewickelt.gestern abend ist mir schon aufgefallen das er ..
von Kati2203 am 02.09.2010 | 4 Antworten
wund im windelbereich
hallo miene einjährige tochter, ist jetzt zum zweiten mal innerhalb zwei wochen, ziemlich gerötet im windelbreich, nic..
von Sannylight am 18.08.2010 | 8 Antworten
Sie ist ganz rot im Windelbereich
Meine kleine ist jetzt 16 Monate und lasst sich mit den Zähnen zeit. Es tut sich lang nichts und dann kommt wieder ein ..
von ladyangelchen am 02.08.2010 | 2 Antworten
entzündeter windelbereich
hallo mami´s meine tochter ist 4 monate alt und der windelbereich hat sich entzündet.mein KA hat mir eine salbe versch..
von SteffiMaus85 am 26.07.2010 | 6 Antworten
guten morgen
meine tochter hat heute moren einen auschlag bei den beinen richtung windelbereich gehabt. geschwollene augen und jucken..
von jasmin000 am 24.07.2010 | 4 Antworten
Durchfall bei 15 monate altem Jungen
Mein Sohn hat jetzt den dritten Tag Durchfall, nun mittlerweile auch nen Pilz im Windelbereich. War heute beim Arzt und ..
von kathleen86 am 22.07.2010 | 3 Antworten
Ausschlag und Fieber vom Zahnen
Hallo, meine Kleine (14 Monate) hat Fieber (39 C) und Ausschlag am Bauch, Windelbereich, Brust, Füße Hände lauter wi..
von lanunanni86 am 18.07.2010 | 5 Antworten
geröteter windelbereich
Hi ihr lieben! Meine kleine is seit gestern komplett rot beim windelbereich! Ich hab es versucht mit lasepton und Ino..
von NicoleS19 am 11.07.2010 | 6 Antworten
windel/mundsor
Meine Mausi hat soor im mund und im windelbereich :-( ich ahbe jetzt alles abgekocht was sie an schnullern,flaschen und..
von Krissi86 am 28.06.2010 | 8 Antworten
Könnten das Röteln sein?
Hab ja heute morgen schon meine Leidensgeschichte geschrieben, jetzt ist zum Fieber auch noch ein Ausschlag dazu gekomme..
von Kiara66 am 26.06.2010 | 11 Antworten
Wund im Windelbereich
Halli hallo liebe Mamis, meine Maus hat seit einigen Tagen einen echt wunden Windelbereich! Sonsz hat immer von Bübchen..
von Hamisam am 21.06.2010 | 9 Antworten
hilfe schneele antwort bitte
meine tochter 2 1/2 ist grad schreiend aus dem mittagsschlaf aufgewacht. sie hatte wenig stuhlgang der aber sehr dünn w..
von swisslady am 18.06.2010 | 8 Antworten
Rote Flecken,Fieber
Hallo Mami´s, ich habe eine Frage an Euch! Unser Jan war seit 4.6 schon sehr knurrig nur am weinen usw. und vorgestern..
von kuschelmaus8986 am 07.06.2010 | 2 Antworten
wund sein am po
hi, wer kann mir einen tip geben. mein kleiner ist wund am po, und es ist auch ziemlich wellig und es näßt- aber es is..
von cindywunderlich am 04.06.2010 | 6 Antworten
Mein Kind bald zwei und hat Pickelartike flecken im Windelbe..
mein kind ist bald zwei jahre und hat in windelhöhe pickelartike flecken, werde abwarten mit creme behandeln und schaue..
von tinalechner am 19.05.2010 | 3 Antworten
Hat jemand schon mal die Erfahrung mit Pilz im Windelbereich..
Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und hat seit mehr als eine Woch einen Pilz im Windelbereich. Der Arzt verschrieb uns..
von Mummy20 am 19.04.2010 | 4 Antworten
hi
was kann es sein? Mein Sohn hat seit vorgestern ein angeschwollene stelle im Windelbereich. Sie war nur nachmittags da, ..
von Twins1 am 08.04.2010 | 1 Antwort
Wie oft badet Ihre eure Kleinkinder?
Hi, meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und wird täglich unter der Dusche mit Waschgel eingeseift und abgebraust(Winde..
von lenchen1989 am 01.04.2010 | 8 Antworten
baby und antibiotika, wer hat erfahrungen?
meine maus, 8 monate alt muss antibiotika (trockensaft) nehmen und nun hat sie im windelbereich ausschlag, kennt ihr das..
von zahnfee4 am 31.03.2010 | 5 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schnelle Hilfe: Wenn das Baby einen wunden Po hat

Ein wunder Po ist für Babys und Kleinkinder schmerzhaft - und für Eltern oft Anlass zur Sorge. Häufige Ursachen und wie man ihn sanft behandelt. ..


Wunder Po beim Baby

Ein wunder Po ist für Babys und Kleinkinder sehr schmerzhaft. Und für Eltern oft ein Anlass zu großen Schuldgefühlen. Woher stammt der wunde Po und wie kann man ihn möglichst sanft behandeln? ..




uploading