⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schultüte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kleine Schultüte für die Vorschule
Hallo ihr Lieben,mein Sohn (5)kommt Ende August in die Vorschule und ich seh immer diese ganz kleinen Schultüten und da..
von poljubac am 20.05.2014 | 12 Antworten
vorschule - keine Schultüte?
hallo an alle ;) ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann, meine tochter kommt aufgrund einer vera..
von Timea1 am 05.04.2016 | 16 Antworten
Einschulung in die Vorschule
Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Sohn kommt nun ende August..
von muuh am 07.07.2008 | 4 Antworten
Geschenke für die Gäste einer Einschulung?
Habt ihr eine Idee was man so als Mitgebsel machen kann für alle Gäste? Und macht ihr extra was für die Kinder die mi..
von dodo1976 am 13.05.2012 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x