Möhre

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beikostfragen
Schönen guten Abend!!! (wink) Meine Mucki ist nun 5 Monate alt und wir haben vor 2 Wochen mit Beikost in Form von s..
von Mullemauz am 10.02.2016 | 6 Antworten
Babybrei
Hallo ihr lieben! Unsere kleine Maus isst seit Freitag Möhrenbrei. Bis jetzt verträgt sie den super, isst ca. 2 EL..
von kathi2014 am 06.01.2015 | 5 Antworten
Breianfang
Hallo, mein kleiner ist bald 5 Monate und wir fangen gerade mit Brei an. Habs jetzt erstmal mit nem Gläschen geteste..
von nudelkeks123 am 10.08.2014 | 3 Antworten
Mittags Beikost - Nachmittags wunder Po, geht das?
Hab mit Beikost angefangen (Baby fast 5 Monate alt), heute hat er ca. 4 Löffelchen Kürbis pur (von Alnatura) bekommen...
von apfelbaum87 am 19.06.2014 | 10 Antworten
fester Stuhl nach ersten Brei
hallo, woll mal fragen, ob jemand von euch einen guten Tip hat. Meine Püppi bekommt jetzt Brei. Bei Möhre war n..
von sinead1976 am 27.01.2014 | 12 Antworten
Es gibt doch so Frühstückskekse
Was haltet ihr davon... Mein Sohn frühstückt nicht und auch im Kindergarten höchstens zwei Stückchen Möhre, Gurke o..
von JonahElia am 12.01.2014 | 7 Antworten
Was kann mein Zwerg mit fast 10 Monaten schon vom Tisch esse..
Hallo Ihr Lieben! Mein Zwerg wird am Wochenende 10 Monate.Im Moment bekommt er nur früh ne Flasche (PRE) und sonst Obs..
von zwerg2013 am 07.11.2013 | 8 Antworten
Beikosteinführung
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und 2 Tage alt. Mit der Beikosteinführung wollte ich pünktlich wenn er 4 Monat..
von Jaronina am 24.09.2013 | 30 Antworten
Beikost
huhu Ihr Lieben.....sooooo nun haben wir auch mit der Beikost angefangen....etwas später als andere...und etwas den Zei..
von fabmummy am 25.08.2013 | 2 Antworten
HÖHÖHÖ!!!
Ich habe meinen PC repariert.... Und das Dollste ist, ich weiß nicht mal wie! (happy02) Durch Zufall fiel mir auf, das..
von Moppelchen71 am 24.05.2013 | 14 Antworten
An Brei gewöhnen
Nabend liebe Mamis (tanzen) Wir haben zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber ich wollte schonmal nachfragen wie ihr d..
von Baby2013 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Was frühstücken eure Kleinsten??
Hallo, unser Sohn ist fast 6 Monate und schon nen ordentlicher Esser. Milch trinkt er nur noch mit List (aus Trinklernta..
von Chrisiebabe am 11.02.2013 | 6 Antworten
Probleme mit der Nahrungsumstellung
Hallo liebe Muttis, ich bin der festen Überzeugung das mein Bauchgefühl ohne mich eine andere Sprache gelernt hat und..
von Elsterchen am 28.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe beim Zahnen
Hallo, ich habe mal eine ganz dringende Frage! Mein Kleiner (ei n Jahr zwei Monate) bekommt gerade vier Backenzähne auf..
von Zwilling87 am 28.11.2012 | 5 Antworten
Beikoststart
Wir Erwin 4 Monate haben vor ner Woche mit Möhrenbrei begonnen. Gestern hat er mal 50g gegessen aber heute schon wieder..
von sevte26 am 28.11.2012 | 3 Antworten
darf ich rohes gemüse essen
meine frage ich bin schwanger am anfang noch und darf ich jetzt zum beispiel möhre roh essen als rohkost oder muss ich ..
von finnemaus am 26.10.2012 | 16 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr lieben meine Tochter ist 9 Moante alt und seid Sonntag verstopfung. Es kommt zwar etwas raus aber dann härte..
von Fortuna1984 am 17.10.2012 | 2 Antworten
Wer hätte gedacht, dass die kleine „Ratte“ nochmal Zäh..
Mädels, etwas unfassbares ist passiert: Nach einem Jahr und 12 Tagen warten, hat nun endlich der 1. Zahn von Louis das..
von acido79 am 05.09.2012 | 4 Antworten
Nur mal ausheulen
Also im moment liegt wohl über meiner gesamten Familie ne dicke fette Gewitterwolke und verfolgt das Unglück!! Also l..
von Sephoria am 11.07.2012 | 8 Antworten
Brauche neue Anregungen
bitte viele antworten. was kann man alles noch so als beikost geben außer möhre und co?
von horstmaria am 12.04.2012 | 6 Antworten
Abendbrei - was gebt ihr so?
Hallo zusammen liebe Mamis :) So, nächsten Monat ist es soweit. Neuer Monat, einen Monat älter - neue Mahlzeit! Bi..
von Miyavi am 26.03.2012 | 3 Antworten
Überall Möhre - HILFE
Ich hätte gern einige Probleme :D Und zwar: Mein Sohn liebt Möhrenbrei, aber er schafft es immer wieder irgendwie tro..
von Miyavi am 02.03.2012 | 5 Antworten
Meinungsfrage: Obst/Gemüse für Kleinkinder
Ich komme gerade vom Mutter-Kind-Turnen. Für meinen Sohn habe ich dann immer eine Dose mit geschnittenen Äpfeln, Gurke..
von Jinja87 am 15.02.2012 | 16 Antworten
geschenk für die erzieherin
mich intressiert mal wie ihr das handhabt, schenkt ihr ne kleinigkeit oder nichts ?? letztes jahr haben wir von der spie..
von pobatz am 16.12.2011 | 6 Antworten
Habe eben selbst gekocht für meinen Kleinen
einmal kohlrabi mit kartoffeln und dann nochmal möhre mit kartoffel =) kohlrabi mit kartoffel hat er eben bekommen und..
von FinJen87 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Dürfen hunde rohr Möhren?!
Hallo Mami´s, ich gebe meinem Kleinen fast 5 Monate da er zahnt immer eine rohe kalte Möhre aus dem Kühlschrank zum ..
von FinJen87 am 08.09.2011 | 16 Antworten
Dringend hilf
es geht mal weider um rachel ;) sie hat seit 4 tagen ohne meckern leckeren selbstgekochten brei gegessen.ohne anstalten ..
von Rachel-Sophie am 06.09.2011 | 19 Antworten
Neues Gemüse zeigen
Möchte gern das Gemüse wochen weise geben . Möhre hat Sie sehr gut gegessen . Nun wollte ich diese Woche Blumenkohl m..
von mo1983 am 09.08.2011 | 4 Antworten
möhre füttern
hallo, meine tochter ist nun 4monate,ich habe sie bis vor kurzen gestillt,leider hat sich raus gestellt,das sie eine lak..
von jenny986 am 26.07.2011 | 4 Antworten
kennt ihr dieses phänomen ;-)
mein kind liebt ja obst und gemüse, kleine gürkchen,brokkoli, blumenkohl, gekochte möhren bohnen, erbsen usw- da kön..
von fluffy81 am 14.07.2011 | 4 Antworten
was essen eure kleinen über dem tag verteilt?
also als snack zwischen durch??? meine kleine (fast 2) isst keks(butterkeks) und wenns hoch kommt ab und zu mal obst od..
von mariam41 am 25.05.2011 | 13 Antworten
Babyrezepte
Huhu Ich habe jetzt angefangen für meine Tochter selber zu kochen. Finde das schmeckt besser, ist Gesünder, sättigen..
von Lyzaie am 20.05.2011 | 5 Antworten
Babybrei selber Kochen, nur was?
Hallo, ich koche ja für meine Maus fast 8 Monate selber. Hab jetzt einiges fertig, Blumenkohl, Möhre, Brokkolie, Kar..
von kleineJosy am 18.05.2011 | 2 Antworten
Welchen Getreidebrei nehmt Ihr?
Meine Kleine 5 Monate alt bekommt jetzt Möhrenbrei. Demnächst wollte ich dann Möhre Kartoffel Fleisch nehmen, aber wa..
von buffy123 am 10.05.2011 | 7 Antworten
Stillverweigerung?
Guten Morgen.Diese Frage hab ich gestern schonmal gestellt, aber leider wenig Antworten erhalten. Und zwar hatte ich je..
von hoppeline82 am 09.05.2011 | 3 Antworten
War das eine erste Stillverweigerung?
Hallöchen an alle! Vor knapp 2 Wochen (meine Maus ist jetzt 7 Monate alt) habe ich angefangen Mittags Brei zuzufütter..
von hoppeline82 am 08.05.2011 | 6 Antworten
Trinkt nicht aus Becher oder Flasche
Meine Kleine ist 6 Monate alt. Habe seit knapp zwei Wochen mittags mit Beikost angefangen und stille sie nach dem Breich..
von sternchen1685 am 26.04.2011 | 4 Antworten
was beim Kindergeburtstag anbieten?
Wir feiern am Sonntag den 10ten Geburtstag von unserem Sohn in der Turnhalle einer Grundschule. Zu essen möchte ich a..
von Chrissi1410 am 15.04.2011 | 6 Antworten
idden zum Dip selber machen?
ich möchte abnehmen und abends keine schokolade oder so mehr naschen sondern gemüse. hab soan paprika, gurke, möhre u..
von Deansmum am 11.04.2011 | 4 Antworten
Ein einziger Kampf
Meine Tochter ist jetzt fast sechs Monate alt und geben ihr seit 3 Wochen Brei. Die erste Woche war super sie wusste sof..
von Puhchen0610 am 01.04.2011 | 7 Antworten
2 Fragen zu Brot und Trinken
Wie viel Brot essen eure Kinder wenn ihr es ihnen anbietet ? Mein Sohn ( 11 Monate ) isst eine halbe Scheibe Familienbro..
von bussi85 am 18.03.2011 | 3 Antworten
Beikost Start - direkt Fett zur Möhre?
Hi Mamis, habe meine Unterlagen vom 1. Kind dummerweise bei den Schwie-Eltern auf dem Speicher, so das ich nicht nachsc..
von Momo80 am 12.03.2011 | 6 Antworten
Feste Nahrung zum Probieren, Lutschen für 7 Monate altes Ba..
Hallo, gibt ihr euren Babys z.B. Brot oder ne Möhre in die Hand, damit sie dran rumkauen können, etwas festes halt? ..
von Ola28 am 04.03.2011 | 2 Antworten
Meine Tochter isst nur das,was sie kennt wie kann ich das ä..
Meine Tochter isst an Obst nur Äpfel und das auch nur wenn sie wirklich Apettit drauf hat. An Brot mag sie (getoastes )..
von alinkaaa1 am 23.02.2011 | 4 Antworten
Kochen für 8 Monate altes Baby
Hallo zusammen, ich gebe meiner Kleinen seit ca. 2 Wochen Gläschen, es klappt gut und sie isst es auch gerne (natürl..
von Aniri83 am 29.12.2010 | 4 Antworten
rohes Obst und Gemüse?
Ab wann kann man Babys denn ungekochtes zum Essen geben? z.b. ne karotte, banane, gurke? Ich würde meinem Kleinen (5mon..
von Saridia am 19.12.2010 | 2 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
Hallo Mamis, bin mir nicht sicher, ob mein Kleiner Durchfall hat. Wir hatten vor 9 Tagen im Krankenhaus eine MRT m..
von Anna_Katharina am 18.12.2010 | 2 Antworten
kennt ihr das?
das eure mäuse nicht satt werden von ein glas mittag.bei uns gab es möhre mit kartoffel und nach ein glas 190gramm mec..
von 82ela am 10.12.2010 | 9 Antworten
brei
brauch mal euren rat meine maus ist heut genau 3 monate und von der pre-milch wird sie nicht mehr so zufrieden naja d..
von phils_Sternchen am 02.12.2010 | 9 Antworten
Katzeneltern hier?
Meine beiden kleinen Kater (6 Monate) haben Durchfall. Ich glaube, sie haben am Usambaraveilchen geknabbert, welches mei..
von Klaerchen09 am 24.10.2010 | 16 Antworten
Beikost 6 Monate alt Katastrophe
Ich weiß auch nicht. Als mein Sohn so 4,5 Monate alt war, hab ich ganz langsam mit Beikost angefangen. Irgendwann hat e..
von bussi85 am 15.10.2010 | 5 Antworten
erntedank korb fürn kindergarten
huhu! bei meiner kleinen 2,5jahre ist im kindegarten diese woche erntedankfest. da soll jedes kind ein körbchen mitbr..
von kristinah am 27.09.2010 | 2 Antworten
petersilienwurzel im babybrei
.. macht die satt wie die kartoffel oder als beigemüse wie die möhre? würd mich ma interessieren, damit ich weiß wa..
von DieSus am 17.09.2010 | 2 Antworten
Zähne ode Wachstumsschub?
Unser Kleiner (fast 10 Monate) hat gestern abend mittelprächtig gegessen erst etwas Möhre Kartoffel und sosse aber war..
von sevte26 am 07.09.2010 | 4 Antworten
Apfel-Möhren Brei
Wenn ich einen Apfel mit Möhre mischen möchte, welchen Apfel muss ich denn da nehmen ? Eine bestimmte Sorte ? Ich hab..
von bussi85 am 25.08.2010 | 2 Antworten
Hallo!
Ich bin nun ca 2 wochen dabei meiner kleinen Beikost zufüttern! Sie ist 19 wochen alt! Es gibt zum mittag reine Möhre!..
von buterblume25 am 24.08.2010 | 4 Antworten
Beikost!
Hallo! Meine kleine isst heut seit einer woche Möhrenbrei aber sie ist noch kein ganzes gläschen es sind erst so 75g!..
von buterblume25 am 23.08.2010 | 3 Antworten
Brei
Hallo, meine kleine kriegt seit seit montag brei. hab mit möhre angefangen. jetzt hab ich grad gesehn, dass ich nur noc..
von Naina am 06.08.2010 | 3 Antworten
überall blut! mausi wurde vorhin gebissen! dofer hase!
hey wir waren heute wie fast jeden tag im garten und da haben wir kaninchen .. und heute hatte meine mausi den finger du..
von Anna_Montana am 01.08.2010 | 3 Antworten
8 Monate altes Baby isst mittags nichts
hab heute mal wieder selbst gekocht Kohlrabi +Kartoffel. Hat aber schon sobald der Löffel kam gejammert und halb gewein..
von sevte26 am 13.07.2010 | 6 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum