Magnesium schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Faule, unsportliche, fertige Mimose :(
Hi, Bin ja jetzt 17+5 und fühl mich bisschen wohler, da die Übelkeit nachgelassen hat. Trotzdem bin ich so fix und..
von vonny1711 am 06.07.2017 | 1 Antwort
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
Krankengeld bei Schwangerschaft
Hallo zusammen, gleich vorneweg: Ich möchte gerne weiterhin arbeiten und bin niemand, der sich wegen jedem Zipperlei..
von Yulan88 am 18.04.2016 | 6 Antworten
Schmerzen/Stiche in der Schwangerschaft!
Habe mal eine Frage bin in der 13SSW und hatte gerade eben aus dem nichts heraus Stiche in der Leistengegend (Links).Ich..
von SuperMama2016 am 17.07.2015 | 2 Antworten
(Noch) keine Übelkeit
Hallo Ihr Lieben, Anfang Juni hatte ich ja meinen ersten positiven Schwangerschaftstest :) Mittlerweile bin ich in d..
von Frau_Lichterloh am 21.06.2015 | 21 Antworten
Magnesium in der Schwangerschaft
Hey ihr... Sagt mal, habt ihr in eurer Schwangerschaft ab einer gewissen SSW regelmäßig Magnesium genommen oder nur w..
von Hoch_Drei am 19.03.2015 | 7 Antworten
Magnesium ja oder nein?!
Halli Hallo! Ich bin leicht verwirrt... allgemein heißt es ja Magnesium in der Schwangerschaft ist gut allerdings g..
von kleinlilly10 am 27.09.2014 | 5 Antworten
Frühschwangerschaft Hämatom
Hallo Ich bräuchte mal wieder Rat oder besser gesagt Erfahrungen. ich hatte letztes Jahr 2013 leider eine Fehlgeburt ..
von Bellapuppchen am 21.07.2014 | 11 Antworten
schmierblutungen und arbeiten ?
hallo, bin grad etwas ratlos und ziemlich verwirrt. bin heute genau in der 16ten ssw. ich war vom 20,06 - 30,06 im kr..
von Ive1707 am 20.07.2014 | 6 Antworten
Hebammen gegen Frauenärzte
In mehreren Gesprächen ist uns jetzt mal aufgefallen das sich bezüglich der ss beschwerden und deren umgang die Meinu..
von pueppivw am 01.05.2014 | 10 Antworten
ängste in der schwangerschaft
hallo, hoffe es hat kann mir jemand helfen. ich komme morgen in die 20 ssw. ich lag mitte der 18 ssw schon drei tage i..
von pueppivw am 23.04.2014 | 4 Antworten
Kinderwunsch ja - aber angst vor der Schwangerschaft
Hallo. Ihr denkt sicher, wenn ihr das oben liest, ich habe einen an der Waffel..... Aber ich hole mal kurz aus... I..
von laica86 am 27.01.2014 | 9 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
Hey, vielleicht ist hier eine Mami dabei, die das gleiche gedacht hat, oder die gleichen sorgen hat oder hatte wie ich. ..
von hasihasenschatz am 03.01.2014 | 9 Antworten
schwangerschaft
Hey leute Ich habe viele beschwerden vllt könnt ihr mir ja helfen Zum anfang bin 16. Ssw Habe herzrasen;kann sc..
von theangie am 30.09.2013 | 7 Antworten
Geschlecht erkennen
Hallo ihr lieben, hätte mal eine bzw. sogar zwei fragen an euch einmal ab wann konnte man bei eurer Schwangerschaft..
von Junge-Mama08 am 23.08.2013 | 13 Antworten
Vorwehen?
Hallo Mädels, mal abseits von dem ganzen anderen Mist bin ich ja noch in der 24. SSW schwanger und hab grad echt gut..
von Zenit am 14.06.2013 | 9 Antworten
Kopfschmerzen/Migräne in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich bin fix und alle. Seit ich Schwanger bin habe ich fast täglich Kopfschmerzen aber nicht so st..
von Kruemel1990 am 07.05.2013 | 5 Antworten
Vorzeitige Wehen
Hallo, ich bin in der 23ssw und muss jetzt Magnesium nehmen (bekomme leider auch durchfall davon) wegen vorzeitigen wehe..
von xxDarkangelxx am 08.03.2013 | 9 Antworten
Alternative zu Magnetrans Forte Magnesium?
Hallo Liebe Mitkuglerinnen und Mamis! Ich bin jetzt in der 27.ssw und nehme seit ein paar Wochen, wegen Blutungen zum En..
von BigMami1404 am 30.01.2013 | 4 Antworten
probleme in der schwangerschaft
hallo... wer von euch hatte/hat probleme mit trichterbildung über dem muttermund ? lieg seit dienstag flach, war wegen..
von fienchen1978 am 27.01.2013 | 4 Antworten
uterusruptur gefahr erst vor geburt?
Hallo, ich hatte mehrmals ein kaiserschnitt bin jetzt in der 18.ssw ,ich war beim arzt vor einer woche da war ich 18.ssw..
von caro1981 am 16.01.2013 | 31 Antworten
Senkwehen / Übungswehen
Hallo Zusammen! Seit ein paar Wochen hab ich immer mal wieder einen harten Bauch (bin jetzt in der 31+5 SSW). Heute ist..
von Addison123 am 27.11.2012 | 4 Antworten
Verstopfung in Schwangerschaftnoch nicht besser
bin Anfang der 13. SSW und habe nen Bauch wie mind. 5. Monat..und abends oft schmerzhafte Blähungen mit Krämpfen...neh..
von JonahElia am 24.10.2012 | 13 Antworten
Schwangerschaft und Medikamente
Nabend, Ich bin 15.ssw. Nehme folgende Medis: Propychil 50 mg 1-0-1 Mirtazapin 15mg 0-0-1 (gegen meine Übelkeit, ..
von MottesMami2011 am 16.10.2012 | 28 Antworten
Frühgeburt
Hallo Erstmal einen schönen abend ... Ich habe ein problem und zwar bin ich Schwanger letzte periode 18.4.2012 (v..
von Mausimine92 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Frühgeburt
Hallo Erstmal einen schönen abend ... Ich habe ein problem und zwar bin ich Schwanger letzte periode 18.4.2012 (v..
von Mausimine92 am 13.10.2012 | 24 Antworten
extreme schmerzen in der leiste und unterleibskrämpfe
hi brauche echt mal dringend euren rat, bin 5. woche also ganz am anfang, und ich hab auch schon kinder, aber so w..
von anjalikahn am 12.09.2012 | 2 Antworten
Frage Zum Cervix
Hallo ihr Lieben... Also am 10.7.12 Hatte ich einen VU termin gehabt dort Gab es keine wehen und mein Cervix war bei >4c..
von Winstonsmama am 23.07.2012 | 6 Antworten
Harter Bauch in der 15+5 SSW?
Hallo ihr Lieben (happy00) Bin wie oben beschrieben in der 15+5 SSW und mein kleiner Wurm ist schon fleissig am tret..
von Mullemauz am 08.07.2012 | 3 Antworten
Wehen?
ich bin jetzt in der 24. schwangerschaftswoche! ich hatte vor paar tagen einen druck nach unten, dieser ist jetzt weg!..
von Juliahuber am 19.06.2012 | 5 Antworten
hämatom in der frühschwangerschaft
komme gerade von der fa bin in der 8+5ssw und ein schok gleich mit ein großes hämatom !! babys herz schlägt aber..
von Bettina19 am 24.05.2012 | 5 Antworten
Magnesium in der schwangerschaft?!
ich bin in der 17.woche schwanger! ich nehme Femibion 2, ist da überhaupt magnesium drin? mein arzt meinte letztens nä..
von Juliahuber am 02.05.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Schwangerschaft 2012!
Inspiriert durch eine Frage hier, ist es mir ein Bedürfnis mal kurz zusammenzufassen was es für Frauen bedeutet in der..
von Heviane am 29.02.2012 | 42 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW)... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im KH..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
was kann ich an vitaminen etc nehmen um evtl schneller SS zu..
hallo, also ich habe gestern schon den Tipp bekommen Mönchspfeffer zu nehmen, damit mein Zyklus wieder regelmäßig wi..
von D0nNa am 18.03.2011 | 8 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
hallo liebe mamis, bin schwanger in der 6ssw. wer ist denn auch noch so früh und wie fühlt ihr euch? Bei meiner erste..
von Tweety2503 am 15.12.2010 | 6 Antworten
Zwillingschwangerschaft 1Embeyo droht abzugehen
Ich bin in der 7. Woche und letzte Woche wurde festgestellt, das ich wohl mit Zwillingen schwanger bin. Gestern habe ich..
von moni250773 am 14.12.2010 | 8 Antworten
6 wo schwanger, blutungen und Spritze? Erlaubt? Dringend!
Hallo, ich bin jetzt ungefähr in der 6.SSW. Meine Ärztin hat sich da noch nicht genau festgelegt :) Jetzt hab ich wi..
von Jaky222 am 23.11.2010 | 18 Antworten
wie ging es euch in der schwangerschaft
hallo hattet ihr immer traum ss oder auch eine wo ihr gesagt habt bin froh wenn sie vorbei ist .. für mich waren die er..
von pobatz am 13.09.2010 | 12 Antworten
Eisen, Magnesium, Folsäure wie viel?
in der schwangerschaft soll man zusätzlich mehr einnehmen, aber wie viel ist das konkret?! EIsen gleich .. mg Magne..
von Krümelino am 28.08.2010 | 8 Antworten
Drittes Baby in Mainzer Klinik verstorben!
Der Klinik-Skandal von Mainz: Jetzt ist bereits das dritte Baby nach verschmutzten Infusionen gestorben. Der Säugli..
von Mara2201 am 24.08.2010 | 4 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
werden die mit jeder ss schlimmer ? wie wars bei euch ? ich bin jetzt in der 14ssw bin dauernd müde so das ich mich zum..
von pobatz am 22.08.2010 | 6 Antworten
Ziehen in der linken seite - mutterbänder?
hallo ihr lieben! ich bin in der 24 schwangerschaftswoche und hatte bis vor 2 wochen noch garkein bauch. jetzt wächs..
von Liladevil86 am 15.07.2010 | 2 Antworten
bin ich doch schon weiter wie der fa sagt
Guten morgen! musste gestern zimlich oft auf toilette dann zog es mir im rücken bin dann baden gegangen dann war es w..
von junimama2009 am 12.07.2010 | 5 Antworten
Vitamine in der Schwangerschaft?
Hallo,habt ihr in der ss vitamin präperate genommen ohne das der arzt gesagt hat das ihr welche braucht?Ich hab bis zum..
von Melek19 am 26.05.2010 | 10 Antworten
Harter Bauch und schmerzen im linken UL
Hallo, ich bin hier noch nicht lange dabei. Hätte aber auch gleich eine Frage.. Ersteinmal ein paar Infos zu mir. Ic..
von fiona1283 am 19.05.2010 | 4 Antworten
hallo war gestern beim fa bin heute in der 5 woche
hab eine nach hinten gekippte gebärmutter mein fa sagt das ist nicht schlimt mir magnesium verschrieben gegen die unter..
von dns1984 am 11.05.2010 | 6 Antworten
total verzweifelt will doch mal schwangerschaft genießen
vor 3 wochen musste ich ins kh weil ich starke blutungen hatte,die bis jetzt immer noch nicht ganz aufgehört haben .. !..
von Ullchen am 26.04.2010 | 2 Antworten
Herzultraschall 23 + 2 & Neuigkeiten
Ja heute Mittag hatte ich Herzultraschall von den beiden Kleinen. Also erstmal wurde heute zu 100 % bestätigt, dass wir..
von cherry_nina am 15.04.2010 | 6 Antworten
Bryophyllum 50%
Hallo, ich habe wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft Bryophyllum 50% verschrieben gekriegt! Die Ärztin meinte, d..
von daesue am 12.04.2010 | 2 Antworten
Starke Schwangerschaftsbeschwerden Was tun?
Hallo, bis zur 8.SSW ungefähr hatte ich regelmäßig extrem starke Unterleibsschmerzen, die zu Kreislaufproblemen un..
von smaragd1984 am 05.03.2010 | 4 Antworten
Vorwehen, Atemnot und Rückenschmerzen in der 26 Woche?
Hallo Mädels! So langsam weiß ich nicht mehr was ich mit meiner derzeitigen Situation tun soll. Zu meinem Fall: ..
von Rose294 am 21.02.2010 | 4 Antworten
Leichte Wehen 31+2 SSW
Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage, ich war heute beim FA und sie sagte mir, dass ich leichte Wehen habe (habe auch se..
von AnnaKurz am 11.02.2010 | 4 Antworten
Schwangerschafts vergiftung?
Hallo erst mal ich habe seid einer woche immer wieder starke unterleibsschmerzen war des wegen auch schon beim fa und im..
von Mini22 am 15.12.2009 | 4 Antworten
Angst vor Frühgeburt
Ich wollte euch fragen wie denn eure Schwangerschaft so verläuft. Es ist meine erste und ich kann wirklich nicht sagen ..
von chrplessow am 10.12.2009 | 9 Antworten
blutung während der schwangerschaft
Hallo Mädels, Ich war gestern beim Arzt weil ich anfing zu bluten, nicht ganz so stark als wie die Periode. der meint..
von Alexandra82 am 05.09.2009 | 5 Antworten
Schwangerschaft und Vitamine?
Ich hab von einiegen gehört das sie in der schwangerschaft vitamine nehmen oder folio .. Meine frage ist nun ich hab v..
von Anja1988 am 14.07.2009 | 6 Antworten
Sind das die Bänder?
Ich habe öfter rechts oder links im Unterbauch ein schreckliches ziehen, mein FA meinte das es die Bänder sind die sic..
von Gumpi321 am 01.07.2009 | 1 Antwort
1 von 14
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Magnesium in der Schwangerschaft – wozu und wieviel?

Magnesium ist im Körper an unzähligen wichtigen Prozessen und Stoffwechselvorgängen beteiligt. In der Schwangerschaft kann eine ausreichende Magnesiumversorgung sehr wichtig sein, um vorzeitige Weh ..


Magnesium: Ein wahres Kraftpaket für unseren Körper

Eine ausreichende Magnesium-Versorgung ist wichtig für viele lebenswichtige Körperfunktionen. Besonders in der Schwangerschaft ist der Bedarf erhöht. ..




uploading