⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
15ssw ist es schädlich auf dem bauch zu schlafen?
Bin ca 15ssw ist es schädlich für das Baby wenn ich auf dem bauch schlafe ? Ich schlafe so bis jetzt noch recht bequem..
von zülos81 am 01.07.2008 | 8 Antworten
Spürt man es eigentlich wenn der muttermund sich öffnet?
Hab seit gestern Abend ständig Senkwehen (nehme ich zumindest mal an),konnte auch heute nacht kaum schlafen weil sich d..
von Angelpati am 17.06.2008 | 5 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Hallo bin in der 35ssw und habe starke kreuzschmerzen und de..
Hallo kann mir jemand einen Tip geben was linderrung bringt?Bin in der 35 ssw und habe wahnsinnige kreuzschmerzen kann m..
von Chayenne26 am 07.04.2008 | 10 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
mein baby will nicht im eigenen bett einschlafen abends
wie kann ich ihr das angewöhnen? sie schreit gleich los .. aber auf meinem bauch da schläft man .. :-/ möchte nic..
von piccolina am 04.02.2008 | 9 Antworten
harter oberbauch
hallo, hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA h..
von Elsch am 30.01.2008 | 13 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer gesagt erst wenn sie übe..
von jepa am 01.10.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x