?

06.10.2010 | 14 Antworten
Eine kurze frage: Wo kauft ihr Schneehosen?
Waren jetzt erst shoppen für den Winter hab aber keine Schneehose in Gr.116 bekommen. Gibt es denn nur Mäddchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
nächste woche bei lidl.
wossi2007
wossi2007 | 06.10.2010
2 Antwort
Habe heute die Lidl Werbung
von nächster Woche gesehen, da gibts ganz tolle!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.10.2010
3 Antwort
UI
sag danke ffür den Tip.
4 Antwort
***
Habe letztens schöne Wintersachen für Jungs im NKD gesehen - und gekauft
kaba4
kaba4 | 06.10.2010
5 Antwort
hi
in gr.116 hab ich mal einen ganz tollen am flohmarkt gekauft für 8, 00euro neu!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja
kann ich dir recht geben ich brauch auch für jungs gr. 116 da gibt es fast nix. bekomm ja nicht mal nen jogginganzug
katrin0502
katrin0502 | 06.10.2010
7 Antwort
bei Ernstings Family. Die Schneehosen sind richtig dick und warm.
Noobsy
Noobsy | 06.10.2010
8 Antwort
Hallo
so scheiße wie das klingt aber bei Lidl und Aldi würde ich für meine Tochter keine Klamotten kaufen, hab da bis her immer nur schlechtes gehört von anderen. Bei uns müssen es auch nicht Markenklamotten sein. Schau doch mal beim E.Familie, die haben sweit ich weiß was. Oder auch H&M, Karstadt, Galleria Kaufhof
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hmmm..
h&m oder ernstings.. da hab ich bisher die winterkleidung für meine kids gekauft. aber hab mädels, da gibt es mehr . oder schau doch mal bei ebay, ist ja auch immer was dabei .
Susi0911
Susi0911 | 06.10.2010
10 Antwort
@Lindas_Mama
Die Sachen von Aldi sind super! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nur die Winterjacken sind nicht warm genug.
Noobsy
Noobsy | 06.10.2010
11 Antwort
@Noobsy
Und was kostet bei Aldi eine Winterhose? Manch mal habe ich das Gefühl das man für den gleichen Preis auch Sachen im normalen Geschäft kaufen könnte, wenn ich mir so die Preise angesehen habe. Kenne mich aber nicht da mit Kinderbekleidung aus. Ich hab nur mal die Preise von KIK mit Ernstings Family verglichen mit den Strumpfhosen und auch mal bei beiden welche gekauft und da waren die von KiK von der Qualität nicht gerade berauschend, beim ersten Waschen am Po kaputt gegangen und Preis waren bei beiden Geschäften gleich. Auch Nachtwäsche sind die Preise identisch. Aber Aldi hab ich noch nie was gekauft da ich nur schlechtes gehört habe bis her. Ach doch meine Schwiegermutter hatte mal einen Strampler bei Lidl gekauft und der war auch nach dem ersten waschen kaputt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Lindas_Mama
Hatte schon so manche Male Sachen im Lidl gekauft und die waren top und haben lang gehalten, ist halt Glückssache da was zu bekommen wenn man nicht Montag früh gleich da ist
kaba4
kaba4 | 06.10.2010
13 Antwort
***
Na da warte mal bis dein Kind die Größe 134 hat, dann wird es richtig abenteuerlich schöne Jungensachen zu bekommen
kaba4
kaba4 | 06.10.2010
14 Antwort
@Lindas_Mama
Lidl ist absolut nicht mit Aldi vergleichbar. Ich kaufe jedes Jahr die Ski-Anzüge, Bodys, Jeanshosen, Latzhosen, Unterwäsche, Socken und Fleecejacken bei Aldi. Bisher sind nur einmal Pyjamas eingegangen. Die habe ich dann einfach nicht mehr gekauft. KiK ist nicht so gut wie Aldi. Aldi war bei einem Test von Ökotest Testsieger, weil sie wenig Pestizide in der Kleidung verwenden. Ein ganzer Schneeanzug kostet für kleine zwischen 10-20€ und für Große 20€. Das ist sehr günstig. Kaputt ist bei uns bisher noch nichts gegangen.
Noobsy
Noobsy | 06.10.2010