Salbe zur Narbenrückbildung nach Kaiserschnitt

sannacat
sannacat
03.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,
kennt jemand eine wirksame Salbe zur Rückbildung der Kaiserschnittnarbe, die auch während der Stillzeit verwendet werden darf?
Danke im Voraus Sannacat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Narbensalbe
danke für die Tipps. Mal sehen, was mir die Apotheke empfehlen wird. LG Susanna
sannacat
sannacat | 03.10.2008
3 Antwort
ich..
habe mir eine in der apotheke geholt. heist kelofibrase sandoz. dadurch wird die narbe weicherund etwas heller. war jedenfalls bei mir so. aber ringelblumensalbe hilft da auch. hatte ich mal bei ner anderen op. und da war die narbe größer als beim kaiserschnitt.
ramo
ramo | 03.10.2008
2 Antwort
narbe
Ich hatte die bepanten Wund-und heilsalbe: ist rezeptfrei und war wirklich super!
Igelfrosch
Igelfrosch | 03.10.2008
1 Antwort
ich hab
mir auch eine geholt aus der apohteke weiss aber leider nicht mehr wie die hiess aber frag mal einfach nach bei mir hat die super geholfen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

salbe gegen abszess?
26.01.2012 | 6 Antworten
Nagelbettentzündung
09.01.2012 | 10 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
suche salbe fürs gesicht
20.09.2010 | 4 Antworten
uploading