Welche hautcreme?

erbse81
03.12.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamies!

meine kleine hat immer trockene haut. und auch an manchen stellen so rote pünktchen. ich habe deswegen extra auf die anscheinend so tolle Weleda creme umgestellt. nun meinte mein doc das es da auch sein kann das sie darauf reagiert weil da pflanzenstoffe drin sind (canlendula) zu anfang habe ich immer bübchen öl und creme benutzt. da hatte sie diese stellen auch. ich möchte die weleda nun noch ein bisschen testen. vielleicht dauert es ja eine weile bis sie gut wirkt. nehme sie jetzt grad mal seit 3 tagen. bis jetzt ist es noch nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser. ansonsten: könnt ihr mir was empfehlen? was kann ich noch testen? gibt es was wo wirklich nix drin ist auf das sie reagieren kann?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
trockene Haut
die hat mein sohnauch. Ich bekomme vom KA immer angemischte Loation mit Urea verschrieben und morgens mit der Urea. Im Gesicht nur Linola wegen der kälte. Viel Glück.
Nadia2811
Nadia2811 | 03.12.2008
2 Antwort
hi
Ich creme immer mit Linola ein in der Winterzeit. Weil mein kleiner neurodermitis gefährdet ist wechsel ich auch nie die cremen. Bin begeistert davon.
mullemaus79
mullemaus79 | 03.12.2008
3 Antwort
Mein Kleiner hat auch trockene Haut
Und der Doc Hat mir aus der Apotheke Eucerinum anhydricum verschrieben. Das ist eine Fettcreme ohne Zusatzstoffe. Hoffe das ich ein bisschen helfen konnte.
Chaotenbande
Chaotenbande | 03.12.2008
4 Antwort
creme
ich nehme nach dem baden penaten öl und sonst die creme und lotion von hipp. die riechen gut und meine kleine hat ganz weiche haut. die hipp creme ist von ka und hebis entwickelt worden mit mandel und allergenarm.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich hab mit calendula immer gute erfahrung gemacht, auch zb. als ich slebst super entzündete brustwarzen hatte . versuchs, und wenn nciht doch umsteigen auf was andres . allerdings kann ich dir leider nix empfehlen . die creme die ich nehm ich von bübchen und auch mit calendula
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vielen dank
ich werde jetzt die weleda noch ein bissel testen und wenn es nix bringt mir auch mal die linola besorgen. vielen dank!
erbse81
erbse81 | 03.12.2008