Blubber-Blasen

FlorianundSarah
07.07.2008 | 5 Antworten
sagt mal, ist oder war das bei Euren Babys auch so:
Meine fast 4 Monate alte Tochter blubbert Spucke-Blasen aus dem Mund, dass es nur so kracht (nicht wörtlch gemeint*g*). Sie hat dauernd "Schaum" (also Spuckeblasen) vor dem Mund und ist am Kragen immer naß! Ist das denn normal? Zähnchen können sich ja eigentlich noch nicht ankündigen ?!
oder merkt sie einfach, dass man Blubber-Blasen machen kann und tut dies so zum Spaß?
Sie ist ganz gut drauf , "blabbert" so vor sich hin und ist guter Dinge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
:) voll normal ...
hallo, ja das ist normal das die kleinen so Blubberblasen machen.Haben meine auch viel gemacht. Vor kurzem hab ich das dann auch mal bei meinem Neffen entdeckt.Der ist grad 3 Monate alt und macht sie schon :) Soo süß :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich glaube das ist ganz normal mein sohn macht das auch die letzte zeit immer
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 07.07.2008
3 Antwort
Also das macht meine auch sehr gern!
Sie findet es lustig! Lacht sich dabei einen weg. Meine fing mit 5 Monaten an und macht es mit 16 Monaten immer noch super gern! Ich denke das ist normal. Hat heraus gefunden das es spass macht^^
mum21
mum21 | 07.07.2008
4 Antwort
meine kleine Maus
hat das gleiche gemacht! Es sind die Zähne, die in den Kiefer einschiessen . Sie hatte sogar immer gleich ihr Hemdchen nass vor Spucke!
Flatus
Flatus | 07.07.2008
5 Antwort
ich hab auch so nen blasenmacher zu hause. =) macht er seit er 4 monate ist
Mami1903
Mami1903 | 07.07.2008