Babylove vs Pampers

Sylvie22
23.08.2009 | 10 Antworten
Hey ihr! Wollt mal fragen wie ihr mit den Babylove Windeln zufrieden seit! Also mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen und hab mitlerweile die 7-18kg Windeln! Hab bis jetzt immer die Pampers verwendet und hab mir gestern zum 1. Mal die Dm Eigenmarke Babylove gekauft weil ja hier immer wieder geschrieben wird dass alle so zufrieden sind! Ich muss aber ganz ehrlich sagen dass ich ziemlich entäuscht bin! Die sind find ich total bockig hart und total kratzig! Da sind die Pampers viel weicher und bei den Beinchen scheuern die auch nicht so! Kennt irgndwer andere Windeln die günstig aber etwas weicher und angenehmer sind?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ne
guten morgen! ne da muss ich dich enttäuschen! ich bin auch pampers mama! dm, müller, rossmann alle sind sie bei mir durchgefallen! und ganz ehrlich 1 bis 2 euro mehr pro packung machen mich da auch nich ärmer und ich find sie einfach auch am besten und qualität kostet nunmal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich ehrlich gesagt nicht
ich bin von pampers so begeistert . hatte sämtliche andere probiert und immer wieder auf pampers zurück gegriffen. sie sind nicht nur weich, sondern auch sehr schmal und dünn . habe bisher nix annähernd vergleichbares finden können.
twinmama27
twinmama27 | 23.08.2009
3 Antwort
Hy.
Ich nehme meistens Pampers oder Babydream Windeln von 7-18 kg. Babydream = Rossmann
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
guten morgen
also ich bin auch durch und durch pampers mama und die von dm wie du schon sagst sind mit der zeit brett hart . und wie MaxisMami09 schon sagt die 2 oder 3 euro stören mich auch nicht .
Ariane311
Ariane311 | 23.08.2009
5 Antwort
Pampers....
sind auf jeden fall besser! Mag die vom dm auch nicht! Aber von allen billigeren windeln sind die doch noch am besten!
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2009
6 Antwort
also, ich muß dir ganz ehrlich sagen,
ich hab bei beiden Kindern Pampers genommen und mußte mich ständig von der Verwandtschaft anhören, dass wir ja immer nur die teuren Windeln kaufen . Das kann ich nich so sagen . ich hab immer den Doppelpack gekauft und geschaut, wo die im Angebot sind. bei dm zum Beispiel kostet der Doppelpack 17€. Oft sind sie im Kaufland im Angebot für 15€. Wenn man dann mal den Preis für eine einzelne Windel ausrechnet . dann stellt man fest, dass die Pampers gar nich so viel teurer sind . Also ich find die Pampers Babydry echt perfekt . die sitzen gut, sind weich, fülen sich gut an und sind am Pops total dünn Man darf allerdings nicht den Megapack kaufen- das is komplette Verarschung Ne Freundin von mior hat immer die Aldi-windeln genommen und war total zufrieden
sinead1976
sinead1976 | 23.08.2009
7 Antwort
...
Hallo! also ich habe auch von anfang an die pampers genommen zwischendrinnen immer wieder mal andere ausprobiert aber war auch mit keinen zufrieden. sind alle so hart und dick, wenn sie rein gemacht haben fühlen die sich gleich so komisch an. ich werde jetzt bei pampers bleiben und nichts anderes mehr versuchen. wer weiß vielleicht sind wir von den pampers auch gleich verwöhnt worden, das uns keine anderen mehr gefallen
janag27184
janag27184 | 23.08.2009
8 Antwort
ich denke es ist auch so wenn man erstmal pampers hatte bleibt man
dabei. wir nehmen für tagsüber die active fit und nachts die baby dry. und wir kommen da gut mit klar deswegen experimentier ich da auch erst gar nicht groß rum.
Cathy01
Cathy01 | 23.08.2009
9 Antwort
...
Also ich muss sagen ich bin von den windeln von dm überzeugt! Mir sind die pampers viel zu teuer und ich finde 2 bis 3euro können ne menge geld auf dauer sein
micha85
micha85 | 23.08.2009
10 Antwort
Bei unserer Tochter haben wir allerlei Windeln ausprobiert, weil sie allergisch gegen die Pampers war. Und am besten kamen wir mit den Windeln von Walmart zurecht. Leider gibt es ja keinen Walmart mehr. Und bei unserem Sohn hatten wir nur im Notfall mal was anderes als Pampers. Und zufrieden war ich nie mit den günstigeren Windeln. Ich denke, dass die Pampers durchaus ihr Geld wert sind. Man kann ja alle paar Wochen bei Lidl für 23€ drei Packungen kaufen.
Noobsy
Noobsy | 23.08.2009