⎯ Wir lieben Familie ⎯

Muttertag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis, was schenkt ihr euren Müttern zum Muttertag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kaufe meiner Mutter
einen riesigen Strauß Blumen. Bunt wie sie es immer gemocht hat und leg ihn ihr aufs Grab. Ist der 1. Muttertag ohne sie. Wird mir schwer fallen .
JaLePa
JaLePa | 05.05.2008
2 Antwort
ich mag gar nicht dran denken
bringe nen strauß blumen zum firedhof aber bin gespannt was mein mann mit dem kleinen für mich zaubert :)
MuDy
MuDy | 05.05.2008
3 Antwort
Guuuute frage
bin mal gespannt. weiß auch nicht was ich meiner mutter schenke. viell. einen blumenstock. oh, das ist dann mein 1. muttertag!
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
4 Antwort
ich habe für sie
selber gemachte kerzen schön in dursichtiger volie eingepackt ich habe auch mein erster muttertag
mama0018
mama0018 | 05.05.2008
5 Antwort
-----------
Einladung zum Grillen
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.05.2008
6 Antwort
halli
meine bekommt ne antifalten creme:-)
juljen
juljen | 05.05.2008
7 Antwort
Mein Mum bekommt...
. nen schönen Strauß Blumen und ne Karte . Aber das schönste Geschenk wird sein das sie ihre Enkeltochter sieht .
Jacqueline84
Jacqueline84 | 05.05.2008

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x