⎯ Wir lieben Familie ⎯

Umstandsmode

Carana
Carana
22.11.2019
Hallo ihr Lieben! Ich muss für meinen Masterstudiengang eine Forschungsaufgabe machen und habe mich dazu entschieden, eine Befragung zum Umstandsmoden-Bedarf zu machen. Dafür bräuchte ich die Hilfe von anderen Müttern und Schwangeren, ihr braucht keine Expertise sondern nur eure eigene Meinung! Für den Fragebogen braucht ihr nur 10 Minuten, die Befragung ist natürlich anonym und die Ergebnisse werden nur meiner Dozentin bekannt gegeben.
https://forms.gle/NnYrAVRMr55gnXme6
Vielen Dank an alle die mitmachen möchten, ihr rettet mir meine Note! :)
Viele Grüße,
Caroline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Carana´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Gothic-Umstandsmode?
07.06.2010 | 2 Antworten
Wo habt Ihr Eure Umstandsmode gekauft?
06.09.2009 | 9 Antworten
umstandsmode kostenübernahme
30.12.2008 | 8 Antworten
Umstandsmode bei New Yorker?
04.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x