Geschwisterwagen? welchen?

Gelöschter Benutzer
11.01.2012 | 20 Antworten
hallo mamis

ich bekomme im august ein baby..
habe aber noch eine am 22.06.12
2 jährig werdende tochter.
ich nehme stark an das ich dann noch einen geschwister wagen brauchen werde.
da meine kleine tochter nie in die richtung läuft wo ich her kaufen möchte *lach*
nun brauch ich eure hilfe da ich mcih mit geschwister wagen überhaupt nicht aus kenne ...
könnt ihr sagen was empfelenswert ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
also für die zwillinge hatten wir einen doppelten, der nebeneinander ist - totaler müll. als sie klein waren, perfekt und mit nem halben jahr schon zu eng. ich tendiere eher zu denen, die hintereinander sind. also vorne kann das große sitzen und hinten eben das kleine liegen . aber welche marke? keine ahnung! nur nicht hauck! lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.01.2012
2 Antwort
Meine sind knapp 2 Jahre und 3 Monate auseinander und wir hatten für die erste Zeit den Tfk Zwillingswagen, den wir aber wirklich selten nur genutzt haben. Enya wollte lieber laufen, obwohl sie vorher auch nie laufen wollte :-) Deshalb denke ich, probiere es erstmal mit Baby und Tochter aus und schaue wie es läuft. Es gibt ja auch diese Buggyboards zum hinsetzen, vielleicht ist das eher etwas für dich, denn unser Wagen kam wirklich selten zum Einsatz. Zwischendurch noch, wenn Enya krank ist oder wir auf den Weihnachtsmarkt, Kirmes, Freizeitpark . gehen. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 11.01.2012
3 Antwort
ich find eigentlich grad die, die nebeneinander sind schöner. die anderen sind auch so schwer zu händeln - finde ich zumindest. aber da deine tochter dann schon 2 ist, wäre es vielleicht empfehlenswert wenn du für das kleine ein tragetuch nimmst und für deine tochter den buggy. oder du kaufst ein buggybord für euren kiwa wo die große dann mitfahren kann . das wäre doch ne günstige alternative oder?
schneestern83
schneestern83 | 11.01.2012
4 Antwort
@schneestern83 hast du schon mal einen geschoben, der nebeneinander ist? wie gesagt, wenn es noch babys sind funktioniert es, aber nicht wenn du ein zwei jähriges mit drin hast . da ist wirklich kraft gefragt. lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.01.2012
5 Antwort
UVG habe den ABC Design Kinder sitzen hintereinander und ich benutze ihn oft!der große ist 2 Jahre und 4 Monate die kleine 9 Monate seit dem sie auf der Welt ist möchte er nämlich nicht mehr laufen!
Trouble
Trouble | 11.01.2012
6 Antwort
@SusiTwins aber brauchst du die kraft nicht auch wenn sie hintereinander sitzen??
schneestern83
schneestern83 | 11.01.2012
7 Antwort
ich dachte auch an ein kiddi bord.. aber meine kleine will patu nicht da lang laufen wo ich her möchte. sie hat einen totalen dick dopf und ic denke das sie den bisdahin nciht abgelegt haben wird.. und um ehrlich zu sein finde ich sie auch noch zu klein um wenn ich zb den gazen tag in der stadt bin, auf einem kiddi bord zu stehen. ich würde gerne ienen geschwisterwagen haben der neben einander ist weil ich shcon recht häufig gehört habe das die die hintereinander sind schwer zu schieben sind. aber kann ich den bei solchen wagen einen fürs baby und einen sitz als buggy machen? und wenn ja habt ihr ein paar links für mich von ein paar sachen?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Der ABC design zoom soll auch gut sein, da können sich die Kinder, wenn sie älter sind sogar angucken :-) Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 11.01.2012
9 Antwort
Den haben wir: http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/4326284.jpg
enyaundelias
enyaundelias | 11.01.2012
10 Antwort
@enyaundelias der wagen ist klasse ;D nur die farbe gefällt mir nicht.. aber daran könnte man sicher was ändern oder? kannst du bitte den link geben wo man den bestellen kann? würde mir gerne mal mehr dazu durchlesen. bei dem link habe ich nur das foto gesehen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@schneestern83 also wenn ich meinen, mit dem meiner schwägerin verglichen habe lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.01.2012
12 Antwort
@SusiTwins was hast du denn für ne marke gehabt?
schneestern83
schneestern83 | 11.01.2012
13 Antwort
@schneestern83 mein erster war von hoco, der ging noch wurde aber ganz schnell eng. dann haben wir uns einen jogger von hauck geholt, der war wirklich müll.
SusiTwins
SusiTwins | 11.01.2012
14 Antwort
noch ein tipp der mir grad einfällt: nimm deine große tochter am besten mit zum kauf, so kannst du schauen ob sie im sportwagenteil noch genug platz zum sitzen hat .
schneestern83
schneestern83 | 11.01.2012
15 Antwort
Meine Kinder sind auch 2J. auseinander u. wir haben uns den Buggy-Pod gekauft. Sozusagen ein Kiddyboard zum Sitzen. Es ist echt super praktisch- vor allem kann man es zusammen klappen, wenn das Kind doch läuft. Hier der link: http://www.mytoys.de/Buggypod-Buggypod-steingrau-f%C3%BCr-normale-Gestelle-bis-51-mm/Geschwisterwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.02/1921039
syl77
syl77 | 11.01.2012
16 Antwort
Wir habe den ABC zoom für meine kleine damals da war der großer zehn Monate alt. Nun kommt Kind Nummer 3 und da wird meine Tochter dann 2 sein. wenn die mittlere nicht immer abhauen würde dann würde ich mir Ben kleinen kaufen. Aber egal :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 12.01.2012
17 Antwort
Das buggy pod ist für den Winter aber totaler Müll passt kein fussackrein und wenn schnee liegt hast du verloren! Der Zoom ist eher für Zwillinge nicht für größere Geschwister da die Sitzfläche ziemlich klein ist!
Trouble
Trouble | 12.01.2012
18 Antwort
@InaKitty: Der ist unserem sehr ähnlich (wahrscheinlich ein neueres Modell: http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/TFK/group/220911/product/4951794/L/0/Zwillingswagen-Twinner-Twist-Duo.a833.0.html? pgpkl=597ca53cfec58b46d8503c89fe9fb146 Den haben wir: http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/TFK/group/220911/product/4955634/L/0/Twinner-Twist-Duo.a833.0.html?pgpkl=597ca53cfec58b46d8503c89fe9fb146 Ihn haben wir damals auch bei Babywalz gekauft, allerdings in Marine. Die Schale kostet dann noch etwa 150 Euro zusätzlich. Ein teures Ding, aber wirklich praktisch und belastbar. Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 12.01.2012
19 Antwort
huhu . wir haben den chic4baby von baby walz. ist einer wo sie hintereinander sitzen und wir nehmen den sehr oft, da auch mein großer wir sind mit dem super zufrieden und er schiebt sich auch echt nicht schwer.auch nicht wenn der große drin sitzt. würde den immer wieder kaufen. vor allen war er auch nicht soo teuer und tragetasche sowie regenverdeck sind inklusive gewesen
zweifachmami11
zweifachmami11 | 12.01.2012
20 Antwort
Wir haben einen von Baby one, der ist leicht und passt auch ins Auto.
lea2009
lea2009 | 12.01.2012