Ein Geschenk für Mama

mamaundlove
12.10.2021 | 2 Antworten
Hallo, alle zusammen!
Ich habe vor kurzem einen Deutschen geheiratet. Ich muss ein Geschenk für die Mutter meines Mannes kaufen. Er sagte, seine Mutter liebt Uhren. schick mir Links zu Uhren, die sonst keiner hat. Preis von 500 bis 2000 Euro.
Ich weiß, was man in einem Geschäft kaufen kann, aber ich brauche ein Geschäft, das niemand kennt.
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ähmmm, kennst du die Mutti schon länger? Wenn nein ist das ein bisschen übertrieben, meinst du nicht? Bleib in deinem finanziellen Rahmen. Solltest du stinkreich sein hab ich nix gesagt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.10.2021
1 Antwort
ein von IWC, eine Uhr kauft man mit Namen
eniswiss
eniswiss | 12.10.2021