Wo kauft Ihr Eure Bettwäsche?

wassermann73
03.04.2011 | 14 Antworten
(wink) meine Frage steht ja schon oben.(zwinker) Ich hab langsam echt ein Problem mit Bettwäsche. Irgendwie sind die alle zu groß und somit sind die Zipfeln vom Inlett nicht da wo diese eigentlich hingehören. (traurig01)
Ich bin ein ordentlicher mensch und mag es überhaupt nicht wenn der Bettbezug und der Kissenbezug zu groß sind.
Habt ihr auch das Problem und wo kauft ihr eure Bettwäsche?

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
hab einen tollen Shop für dich :)
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem hier gemacht: http://www.waescheraum.de/ finde die haben echt schöne Sachen, war bisher immer begeistert :) LG Anna
AshleysMummy
AshleysMummy | 25.08.2011
13 Antwort
...
nicht maßt sondern passt
Glueckstern72
Glueckstern72 | 03.04.2011
12 Antwort
hallo Liebes
hast du vielleicht Inletts von Ikea? Ikea hat andere Maße . also auch bei Bettwäsche von Ikea maßt nicht auf die deutschen Größen
Glueckstern72
Glueckstern72 | 03.04.2011
11 Antwort
82ela
wenn es Dich nicht stört ist es ja super aber ich bin da eben anders. Das schaut für mich eben unordentlich aus, sorry!
wassermann73
wassermann73 | 03.04.2011
10 Antwort
...
bei ikea, da am liebsten die mit den eingriffen oben, da kann man dann jeden morgen alles wieder richtig "einpacken" . wenn es dich aber so sehr stört, da gibt es solche dinger die sehen aus wie riesige druckknöpfe, die kann man benutzen um die decke mit dem bezug aneinander zu halten . frag aber bitte nicht wo es die gibt, hab die glaub ich mal bei 3 pagen oder so gesehen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.04.2011
9 Antwort
hm ...
wir kaufen immer bei Ikea, da unsere Bettdecke 2, 0 m x 2, 40 m ist und es die Größe da nur gibt. Kommt schon mal vor, dass die Kissen nicht richtig passen, aber dann wird das einfach umgeschlagen.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 03.04.2011
8 Antwort
....
da wos mir gefällt . nen favoriten hab ich da nich . ma otto, ma heine, ma bettenlager usw . wir haben 1, 55x2meter maße und bei einer bettdecke, obwohls beide die gleichen sind, haben wir das auch das der bezug scheinbar zu groß is . stört mich aber nich sonderlich . sieht ja keiner außer uns
gina87
gina87 | 03.04.2011
7 Antwort
lidl, aldi, dänisches bettenlager
verschieden halt
Smilieute
Smilieute | 03.04.2011
6 Antwort
hmm
wir haben das auch das mal die ecken net da sind wo sie hingehören aber es stört mich nicht gibt schlimmeres.bist wohl etwas sehr penibel?
82ela
82ela | 03.04.2011
5 Antwort
Tanysha
ich weis was ich für ne Größe kaufen muß, sorry!
wassermann73
wassermann73 | 03.04.2011
4 Antwort
hi
wieso passt es nicht? Dann kaufst du wohl die Falsche Größe . ?! also ich kaufe eigentlich eher wenn mir die Farbe, oder Motiv gefällt . habe keine spezielen Favoriten.
Tanysha
Tanysha | 03.04.2011
3 Antwort
DBL
Dänischen Bettenlager
Cora1904
Cora1904 | 03.04.2011
2 Antwort
....
Bei 1-2-3 tv kaufen wir unsere bettwäsche , tolle preise und super qualität!
Princess207
Princess207 | 03.04.2011
1 Antwort
......
Naja, so oft kauf ich keine Bettwäsche. Habe mir letzte Woche welche in Baumwolle bei IKEA gekauft. Ansonsten bestell ich sie bei Heine oder irgendwo im Versandkatalog.
Wichtelchen
Wichtelchen | 03.04.2011