Äußere Wendung des Kindes

Frage von: Mami0508
16.04.2008 | 3 Antworten
Hallo, habe mal ne Frage an alle, die es schon einmal durch haben.
Bin jetzt in der 35+1 SSW, seit der 34. SSW liegt mein Sohn in Beckenendlage. Wenn er sich nicht dreht, soll er in der 36. SSW gedreht werden. Wer hat schon einmal erfahrung gemacht und kann mir sagen, obs geklappt hat, was es für ein Gefühl ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist!?
Dazu muss ich sagen, dass er jetzt schon 3100g wiegt und bestimmt net grad klein ist (genaues Maß habe ich net erfahren, LEIDER) ..

Danke für eure Zuschriften im vorraus,

Mami0508

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten

Unser empfohlenes Video

Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
1 Antwort
...........................
meine lag richtig aber mit dem gesicht nach oben haben sie nicht gedreht, musste mich bei den wehen alle 30min drehen. mausi hat sich auch gedreht aber aus dem geburtskanal. ich würde dir das drehen von arzt empfehlen, hätte das auch lieber gehabt, denn deswegen kam sie per ks. es ist einbischen unangenehm wurde mir gesagt, aber sie drehen das kind in der wehe eigentlich.
Mami0508 | 16.04.2008
2 Antwort
......
meine ärztin meinte das es nicht sein muss das sie ihn wenn er sich nicht drehen lassen will per ks holen . schon alles komisch
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
3 Antwort
...........................
ich lag 8h in den wehen bis sie entschieden haben ks. man hat keine herztöne mehr gehört von meiner süssen. war einbischen kritisch, geniesse deine normale geburt, wenn du eine bekommst oder ne normalen ks. viel erfolg süsse

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):