Ovulationtest

luna18
luna18
21.08.2020
Huhu ihr Lieben :)
Und zwar hab ich eine Frage an euch..Ich mache zum ersten mal Ovu ich hab am ZT 15 damit angefangen.Ich weiß das meine Ovu noch nicht positiv sind so aber hatte heute um 13Uhr einen Wert von 108 ich benutze die App Femometer da kann man seine Ovus mit Foto eintragen. Heißt..das ist bis jetzt mein höchster den ich hatte.Hab mich auch voll gefreut aber dann zu früh gefreut am Abend so um 20 Uhr war der Wert nur bei 64 :( ich mache erst seit 2 Tagen Ovus um die gleiche Uhrzeit.. benutze kein Morgenurin. Wie kann das sein heißt das ich kann diesen Zyklus abschmieren oder kann ich mir noch Hoffnungen machen?Sorry das ich so Doof Frage :D Wie gesagt mache zum aller ersten mal welche :)
Ich würd mich um Antworten freuen die mir weiter helfen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf luna18´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr davon?
29.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading