Testauswetung

Alex1908
21.12.2019 | 1 Antwort
Guten Morgen, . Ich sitze hier mit meinem femometer test und weiß nicht, ob ich ihn richtig auswerten.
Wir haben 2 Kinder und versuchen seit einem Jahr, noch eines zu bekommen.
Mein zyclus war nie regelmäßig bzw nie da, da ich eine durchgehende Pille genommen habe.
im Juni hatte ich eine ausschabung, da zu viel schleimhaut da war, die sich nicht abgebaut hat.
seitdem wird es langsam. Seit Oktober ist der zyclus bei 27 Tagen. Gestern oder heute müsste die periode kommen.
aber der test zeigt nur eine sxhwache linie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

wenn man raten muss , abwarten und in ein paar Tage nochmals testen . viel Glück und alles Gute .
130608