⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alchemilla urtinktur?!

SwetaLev
SwetaLev
02.07.2016
Hey ihr lieben:)
Habe einen sehr großen Kinderwusch. Bin jetzt in ÜZ 14 und es hat leider noch nicht geklappt ... :((( Nehme seit letzten Zyklus Alchemilla urtinktur (morgen 7 Tropfen und Abends 7) und muss sagen, dass ich ich sehr zufrieden bin. Seit der Einnahme habe ich keine PMS mehr und fühle mich recht gut. Hat den jemand von euch Erfahrungen mit Alchemilla urtinktur? Ist jemand damit recht schnell schwanger geworden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf SwetaLev´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x