Grippeimpfung in der SS?

Gelöschter Benutzer
18.10.2010 | 1 Antwort
Hallo!

Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt und ich bin mit unserem 2. Kind schwanger, bisher allerdings nur durch zwei positive Tests bestätigt, Arzttermin hab ich am Mittwoch. Mache mir nur grad ziemliche Sorgen, da ich mich vor 2 Wochen gegen Grippe habe impfen lassen, da ich ja nichts von der SS wusste. Schadet das meinem Kind sehr? Bitte um Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Grippeschutz
ich denke nicht, das es schädlich ist, denn meine Frauenärztin hat mir selbst zu der Grippeschutzimpfung geraten - und ich bin auch schwanger. Ich hab es aber nicht machen lassen, da ich eh noch erkältet war und jetzt auch noch eine Mittelohrentzündung habe.
Antje71
Antje71 | 18.10.2010