Agnucaston

Elias-Joel
04.05.2010 | 4 Antworten
hallo

habe mal ne frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit Agnucaston von Bionorica Ich habe einen sehr sehr unregelmäsigen zyklus und habe mich in netz belesen das das helfen soll, auch gut ist um schwanger zu werden, meldet euch mal bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
leider kein Erfolg :-(
Ich habe auch schon Agnucaston genommen, leider ohne Erfolg. Weder mein Zyklus wurde regelmäßig noch hab ich nen ES bekommen. Also bekomme ich jetzt Clomifen und hoffe bald auf Erfolg. Drück dir die Daumen das es dir hilft!
angel3581
angel3581 | 10.05.2010
3 Antwort
für die regulierung....
des zyklus sind die gut die helfen aber einen eisprung können die nicht herbei zaubern.. ein unregelmäßiger zyklus entsteht dadurch das du nur selten oder sogar gar keinen eisprung hast dafür hatte ich die auch genommen meine mens kam regelmäßiger aber einen eisprung hatte ich trotz alledem nicht und somit trat auch keine ss ein . drücke dir die daumen das es bei dir anders verluft als bei mir
hummel87
hummel87 | 05.05.2010
2 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo, ich abe das Mittel auch schon genommen. Bei mir hat es aber nichts gebracht :-) Eine Freundin von mir hat einige Monate genommen und wurde schwanger.
orlika74
orlika74 | 04.05.2010
1 Antwort
Ist die Wrkung "Mönchspfeffer " ?
Denn mit tabletten von Mönchspfeffer , bin ich in ersten Monat sofort schwanger geworden . Eigentlich hab sie genommen , weil ich auch unregelmässigen Zyklus hatte . Doch bin schnell schwanger geworden . meine hiessen "Biofem" !
Lija
Lija | 04.05.2010