Temperaturmessen

Sunshine2008
03.03.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen!

IIch hab mal ne Frage, Und zwar versuchen mein Mann und ich Nachwuchs zu bekommen. Ich habe die letzten Tage Temperatur gemessen und sie war immer ein wenig über 37°c. Normal ist bei mir so um die 36. Kann das auf ne schwangerschaft hindeuten? Ich müsste, wenns nicht so ist, nächsten Montag meine Regel bekommen ..
Wer hat auch gemessen und oder auch die erfahrung gemacht?

Danke schon mal für die Anworten und schönen Abend noch an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ich hab gemessen um schwanger zu werden...
ich denke nicht das das ein anzeichen ist . eher ein anzeichen das du krank wirst . WO misst du denn??
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
2 Antwort
@bluenightsun
Mund. Habe nur gelesen, dass, wenn die Temperatur oben bleibt, es sehr wahrscheinlich ist, dass man schwanger ist,
Sunshine2008
Sunshine2008 | 03.03.2010
3 Antwort
Bei mir wars aber umgekehrt,
wo ich mit zweiten schwanger geworden bin , hatte ich auch temperatur gemessen . Bei mir war dann ständig niedriger als sonst .Ich wusste erstmal nicht wieso , doch dann habe ich erfahren , das ich schwanger war .
Lija
Lija | 04.03.2010