Babywunsch

isi21
31.05.2009 | 10 Antworten
mein freund und ich wollen endlich ein baby habe jetzt seit einen monat die pille abgesetzt. wie lang kann ich jetzt noch laut euren erfahrungen warten bis es klappt .habt ihr einen tip kann es nämlich kaum nocherwarten bis ich schwanger bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Bei mir
hats 1 1/2 Jahre gedauert beim ersten Kind bis ich Schwanger wurde. Beim zweiten ging es schneller nach 2 Montaen war ich schwanger. Bei dem einen gehts schneller bei dem anderen dauerts halt länger. Viel Glück
Judithdiva
Judithdiva | 31.05.2009
2 Antwort
huhu.......
also bei minem 1ten kind hat es fast 3 jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin. jetzt beim 2ten ging es sehr viel schneller. nach ca. 8 wochen bin ich schwanger geworden. war sehr überrascht, bin aber auch total happy. liebe grüße nicole
nicole091180
nicole091180 | 31.05.2009
3 Antwort
hay
bei mir hat es 1 jahr gedauert .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also bei mir hat es 3 monate gedauert aber es dauert 6 monate bis die pille komplet aus dem körper draussen ist. was aber noch lange nicht heißt das man dann gleich schwanger wird. also 100% fruchtbar bist du erst nach 6 monaten aber du könntest theoretisch jetzt schon schwanger sein.
Cori1988
Cori1988 | 31.05.2009
5 Antwort
Unterschiedlich
manche werden sofort Schwanger andere warten monate oder jahre . bei m ir ging es super schnell . schau mal auf www.urbia.de gibt nen eisprucngrechner, ich hab mich danach gerichtet und wurde direkt schwanger . ach ja und ihr solltet nur jeden 2. tag sex haben, sonst leidet die spermaqualität . viel spaß beim basteln .
ich85
ich85 | 31.05.2009
6 Antwort
Hallo
Als ich die Pille abgesetzt habe , hat es 5 Monate gedauert bis ich schwanger war. Meine Schwägerin hat 10 Jahre gewartet! Du siehst also, ohne Geduld geht nicht´s! Steiger dich net so rein und geniesse die Zeit bis zur Schwangerschaft! Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Geduld
bei mir und meinem Mann hat es ganze zwei Jahre gedauert nach dm ich die Pille abgesetzt hatte bis ich schwanger wurde . Versteift euch da auf nichts und macht euch keinen Stress sonst klappt es sowiso nicht . Schwangerwerden ist keine "ich-will-jetzt-sofort" Sache! Klar es gibt Frauen die setzten die Pille ab und schwupp sind sie schwanger . aber leider ist das nicht bei allen so . LG und alles gute!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei einem 28-Tage-Zykus
solltest du zwischen dem 12.-14. Tag nach dem ersten Tag deiner letzten Regel ganz besonders nett zu deinem Partner sein . Die Spermien halten sich bis zu vier Tagen in der Gebärmutter und dein Eisprung ist halt zwischen dem 12. und 14. Tag. Es kann auch klappen, wenn du schon am 10./11. Tag Verkehr hast. Es kommt auch nicht auf die Häufigkeit an, im Gegenteil. Die Qualität der Spermien ist am höchsten, wenn ihr nur 1-3 Mal in der Woche Sex habt. Bei mir war der Sex an einem Freitag und am Sonntag war der Eisprung. Ich bin im dritten Monat ohne Pille schwanger geworden, aber im Durchschnitt dauert es etwas etwa 1 Jahr. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
2 Monate...
nur Geduld, dann klappt es auch
svea-lotta
svea-lotta | 31.05.2009
10 Antwort
Ich weis, was du meinst...
habe auch diesen Monat die Pille abgesetzt, weil wir uns für ein Baby entschieden haben. Jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig, aber hab auch gehört, dass es manchmal dauert, bis man seine Periode wieder regelmäßig hat . Jeden Tag denkt man sich, bin ich vielleicht schon schwanger? Und eigentlich weis man ja, dass man es einfach auf sich zukommen lassen soll . aber leichter gesagt als getan. Ich kann auf jeden fall mit dir mitfühlen!
Anetehalbestund
Anetehalbestund | 31.05.2009