Wer braucht Menogon?

Jambo
29.12.2008 | 2 Antworten
Hallöchen

habe noch 2 Packungen je 10 spritzen Menogon HP und 2 spritzen Predalon 5000 I.E. die ich nicht mehr brauche würde sie gerne weiter verkaufen bei Interesse bitte per PN melden
lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Vielleicht keine sooo gute Idee...
Hallo, ehrlich gesagt, find ichs recht bedenklich, rezeptpflichtige Medikamente hier frei zum Verkauf anzubieten. Zumal vielleicht auch jemand dabei ist, der einfach zu unbedarft, vielleicht sogar zu verzweifelt ist, und sich die Medikamente kauft ohne einen Arzt konsultiert zu haben oder so. Frag doch lieber deinen Arzt, ob er jemandem die Medikamente weitervermitteln würde. Damit wäre sicher beiden Seiten geholfen! Gruß
diewahre
diewahre | 29.12.2008
2 Antwort
das sehe ich auch so!
ist wirklich nicht so ohne das Zeug hier frei zu verkaufen! Du kannst dich da übrigens auch strafbar machen, wenn bei dem eventuellen Käufer Nebenwirkungen auftreten! Frag wirklich lieber mal deinen Arzt ob er es für dich weitervermitteln kann. LG cloud
onebyone
onebyone | 29.12.2008