Portiokappe

Wish82
Wish82
10.11.2008 | 5 Antworten
Da wir schon seit 2 1/2 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen (spermiogramm war sehr schlecht; bis auf das letzte, sie sind zwar jetzt relativ gut beinander die kleinen Soldaten, aber zu wenige vorhanden, so wie es ausschaut sind die kleinen zu faul)
Es wurde uns von der Künstlichen befruchtung abgeraten, wir sollen es auf \'normalenweg\' weiter probieren (da eben das letzte spermiogramm halbwegs ok war), meine Gyn meinte aber noch ich sollte mich in der Kinderwunschklinik infomieren lassen bezüglich Portiokkappe Insemination - kann mir jemand was darüber erzählen, Erfahrungen, Kosten kann unser Wunsch vielleicht endlich wahr werden?

Lg Nati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ui
@mami1999 das tut mir sehr leid...... bei uns sind es jetzt 2 1/2 jahre ca...es ist ein auf und ab... Manchmal hab ich angst, nie ein baby zu bekommen... Ich denke nicht, dass es auf normalen weg funktionieren wird...daher setze ich meine Hoffnungen in diese Kappe, bevor wir eine künstliche befruchtung im richtigen sinn starten... Hast du schon ein kind? LG
Wish82
Wish82 | 11.11.2008
4 Antwort
port iokappe.,-
insemination kostet 250 , - kb kostet 4500, - bei nicht verheirateten.habe insem... schon drei erfolglos hinter mir.unser spermiogramm sehr schlecht uns wurde kb empfohlen. ist sehr belastend alles durch die medikament.der körper spielt verrückt.war bei mir so.versuche grad damit abzuschliessen nach 5 jahren. lg susann
mami1999
mami1999 | 10.11.2008
3 Antwort
DANKE
Danke... hab im Net schon nach gegoogelt, aber da steht nicht viel Punkto Erfahrungen! Und da ich erst in 3 Wohen einen Termin in der Klinik habe bin ich halt schon ziemlich aufgeregt, da ich wieder Hoffnung habe.... Da uns noch vor einem Jahr gesagt wurde eine künstliche Befruchtung wird sehr schwer werden LG
Wish82
Wish82 | 10.11.2008
2 Antwort
bei uns
hat es beim zweiten auch ewig gedauert bis es geklappt hat!!! gebt die hoffnung nicht auf!!!! drücke euch die daumen!!!
Melli200106
Melli200106 | 10.11.2008
1 Antwort
habe
leider keine ahnung drüber aber bei google lassen sich sicher viele informationen drüber sammeln. drück euch ganz fest die daumen das ihr bald schwanger seit lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading