Chlomifen

dollymolly
13.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, habe meinen ersten Zyklus mit Chlomifen hinter mir, und nach der Ultraschalluntersuchung habe ich zwar eine super Schleimhaut, aber in den Eierstöcken hat sich wohl nicht viel getan. Kann man denn per Ultraschall Eizellen überhaupt sehen? Ich habe da auf dem Monitor gestern überhaupt nix deutlich sehen können ohne Erklärung der FÄ. Kann mir jemand was positiver dazu schreiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich konnte...
. auf dem us in den eierstöcken was dunkles rundes sehen . Aber die reifen bei mir leider nicht. Nehme seit montag auch clomifen .
Stephie
Stephie | 13.02.2008
2 Antwort
kinderwunsch
hey ich hab clomi ne weile genommen man sieht dan im eierstock dunkle schatten hat wie ei bissel oval. stresst eu7ch nicht clomi hat bei mir auch erst i dritten mon gewirkt ist ja ne umstellung ich bin leider nicht schwanger geworden aber aus anderen gründen
colli25
colli25 | 13.02.2008
3 Antwort
Am wievielten Zyklustag
hattest Du den Ultraschall? Ich habe zufällig gestern erkenne. Mehr konnte man aber noch nicht ersehen, da ja noch recht früh im Zyklus. Ich drücke Dir die Daumen! Bei mir ist es der 3.Zyklus mit Metformin und vielleicht dauert es bei Dir auch einfach noch etwas, bis das Medikament wirkt. LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 13.02.2008