Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?

Elisasmama2006
15.09.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nachher im Abstand von 2 tagen. habe jetzt seit ca. 6 tagen immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen, so als bekäme ich meine Periode, nur nicht ganz so stark. kann das ein normaler Schmerz sein, der mit der Einnistung einhergeht? Normel habe ich diese art Schmerz imer einen Tag vor meiner Mens, aber jetzt fast eine ganze woche lang. Hat da jemend was ähnliches erlebt? bei der ersten SS ist mir das nicht bewusst aufgefallen. Danke für eure Antworten!
Alex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Einnistungsschmerz, Schwangerschaft
Also, ich habe nun seit einer Woche ab und zu Unterleibsziehen , gelegentlich Unterleibsschmerzen, Übelkeit und ein unbeschreibbares Gefühl im Bauch. Schon nach dem GV vor einer Woche habe ich gespürt, dass ich schwanger bin. Mein Mann denkt immer noch ich spinne, da ich noch keinen Test gemacht habe, aber ein Test zeigt eh noch nicht das richtige Ergebnis an. Ich bin leider ein extrem Überempfindlicher Mensch. Auch bei den ersten Beiden Schwangerschaften wusste ich es extrem früh. Ich kann zu 90 % keine Kinder bekommen und bin jetzt trotz Verhütung zum 3.Mal schwanger. Hahaha!
pferdehofjechor
pferdehofjechor | 28.09.2008
2 Antwort
EINNISTUNGSSCHMERZ
BEI MEINER ERSTEN SS WAR ES AUCH SO MIT DEM MENS ÄHNLICHEN ZIEHEN! BEI DEN ZWEI FOLGENDEN NICHT! VIEL GLÜCK!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Einnistungsschmerzen
Hallo, also bei mir war es ebenso, ich hab lange nicht geglaubt das es wirklich eine Schwangerschaft ist. Ist auch meine erste SS. Es fühlt sich an wie ein ziehen im Unterleib, es hätten also auch Regelschmerzen sein können. Grüße
Kulibali
Kulibali | 15.09.2008