Hibbeln im Januar 2020

linamedinaa
12.01.2020 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und habe leider noch so keine Ahnung wie das hier abläuft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Nina2108 Darf ich fragen ob der nächste Test positiv war ? Würde mich für euch freuen :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@linamedinaa Hallo , ich bin auch neu hier und wir versuchen es seit Juli 2019 . Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt , obwohl ich schon 3 mal mehrere Tage drüber war . Jetzt ist es wieder so, dass ich 2 Tage überfällig bin. Habe einen Test vor dem Ausbleiben der Periode gemacht, weil mir oft mega schwindelig war , bisschen ziepen im Unterleib.. es war eine wirklich sehr leichte Linie zu sehen , wo ich aber nicht weiß , ob da wirklich was ist oder , ob ich mir das durch den Wunsch nur einbilde . Morhen kaufe ich nochmal einen Test um wirklich sicher zu gehen . Liebe Grüße Nina
Nina2108
Nina2108 | 23.01.2020
8 Antwort
Das einzige Anzeichen war das Ausbleiben der Periode. Und bei der Einnistung ging es mir ganze 3 Tage sehr schlecht dachte das wäre ein Sonnenstich gewesen im Nachinein konnte man dann absehen das es wohl die Einnistung war :)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich hatte einen Kinderwunsch und hab jedes mal gedacht vllt ist es ja jetzt so weit.. erst als ich dachte ich könne keine Kinder bekommen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Geht mir genauso. Würde mich mal hier anschliessen :)
Ayloon
Ayloon | 13.01.2020
5 Antwort
Das ist echt in jeder Schwangerschaft anders. Ich habe vier Kids und da war keine Schwangerschaft gleich. Die altbekannten Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Brustspannen oder das Ziehen im Unterleib KÖNNEN sein, MÜSSEN aber NICHT. Versucht einfach locker zu bleiben. Je mehr Du dabei verkrampfst, desto schwieriger wird es werden. Das beste und deutlichste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode. Ganz schlicht und einfach. Da auf irgendwelche anderen Symptome zu hoffen macht einen nur verrückt und oft bildet man sich dann auch etwas ein, weil man eben so stark drauf "lauert", daß sich irgendwas verändert. Dann kommt die große Enttäuschung, weil dann doch wieder die Periode kommt.
babyemily1
babyemily1 | 12.01.2020
4 Antwort
solange du zwingend schwangr werden willst, klappt es eh nicht. ich hatte nie Brustspannen oder übelkeit in keiner von 4 SS
eniswiss
eniswiss | 12.01.2020
3 Antwort
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nix gemerkt und hat etwas gedauert bis ich wusste das ich schwanger bin. Setzt euch nicht unter Druck und geht es entspannt an.
mialinchen
mialinchen | 12.01.2020
2 Antwort
Mich würde interessieren ob es hier auch Mamis gibt die zum Beispiel garkeine Anzeichen in der Schwangerschaft hatten . WIr versuchen nun seit über einem halben Jahr schwanger zu werden , und dieses monatliche warten auf irgend welche Symptome macht mich einfach Irree ?
linamedinaa
linamedinaa | 12.01.2020
1 Antwort
Herzlichen Willkommen :) Was möchtest du denn wissen?
mialinchen
mialinchen | 12.01.2020