Horumersiel was kann man da unternemen?

Gelöschter Benutzer
05.05.2011 | 11 Antworten
frage steht oben!
fahren zum ersten mal in urlaub und wollten natürlich etwas mache.
wattwanderung geht nicht da meine tochter erst 2 ist und das mind. alter beträgt 4 jahre.
wir haben vor sielhafenmuseum, schifffsfahrten und fahrrad fahren je wals ein tag bleiben noch 4 tage übrig
wer weiß was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
haustierpark in werdum
Ist toll, schwimmbad hooksiel ode horumersiel, dann gibts da noch eine strandbahn.spaziergange nach schillig.freizeitpark altfunnixsiel,
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
2 Antwort
vl noch einen tag schwimmen gehen?
spaziergang . :) wünsch euch tolles wetter ..
LiLmum
LiLmum | 05.05.2011
3 Antwort
haustierpark in werdum
Ist toll, schwimmbad hooksiel ode horumersiel, dann gibts da noch eine strandbahn.spaziergange nach schillig.freizeitpark altfunnixsiel,
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
4 Antwort
....
entspannen relaxen und unmengen sandburgen bauen das ist das was den kids meist am besten gefällt waren voriges jahr auch dort und es war klasse -- waren jeden tag am strand haben sonst nichts unternommen und das kind war überglücklich weil mama und papa sind endlich mal die ganze zeit nur dabei und mit denen baut man gigantische burge
mamaspatz
mamaspatz | 05.05.2011
5 Antwort
und natÜrlich strand.der ort ist auch toll.
Wo wohnt ihr da? Waren letztes jahr da.
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
6 Antwort
und waren schon oft da.
Bloss dieses jahr nicht da wir die family n bd wÜrtemberg besuchen.
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
7 Antwort
re
danke für die tipps ja strandtage sind eingeplant nur kann ich nicht denn ganzen tag irgendwo rum setzten deswegen haben wir es so 7 tage etwas unternehmen und 7 tage nur am strandliegen geplant ist es immer abwechseln. gucken was wir für ein wetter bekommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Da gibt's recht viel
Jaderpark ist super, allerdings etwas weiter weg von Horumersiel . . der Zoo am Meer in Wilhelmshaven ist zwar klein, aber auch ganz fein und im selben Gebäude ist noch ein Indoor-Spielplatz. Vielleicht zu empfehlen bei schlechtem Wetter! ;o) Dann gibt es in Horumersiel noch einen Bauernhof mit Mais. oder Hanflabyrinth und vielen anderen Sachen und Tieren. War auch schön da . Dann gibt es in Hohenkirchen noch im Dorf Wangerland ne Spielstadt, auch zu empfehlen bei schlechtem Wetter! Wir fahren dieses Jahr auch wieder nach Hooksiel! ich freu mich schon! WÜnsche Dir auch schon mal einen schönen Urlaub! Und vor allem gutes Wetter ;o)
acido79
acido79 | 05.05.2011
9 Antwort
http://www.werdum.de/index.php?id=464 und
http://www.luetge-land.de/cms/front_content.php und bullermeck in hooksiel hab mir nochmal die mühe gemacht
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
10 Antwort
nochmal
http://www.horumersiel.de/aktiv-sein/nordsee-spielstadt.html http://www.horumersiel.de/aktiv-sein/phaenomania.html
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
11 Antwort
und als tipp
hier kann man gut essen. http://www.am-sieltor.de/Pfannkuchen/farme_pfann_01.htm
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011