Babyhotel

Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 4 Antworten
Könnt Ihr mir ein Babyhotel empfehlen? hab schon mal geschaut - wollen am liebsten in die Berge im Sommer. Und da gibt es super Möglichkeiten mit Babybetreuung und Kinderclub für die größeren. Dann kann ich auch mal mit meinem Freund Romantik erleben?
(rotwerd)
Aber die sind so teuer! Schwiegermutter mitnehmen - ne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
schau mal hier
http://www.kinderhotels.com/ die gibt es fast überall und die sollen echt gut sein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ja, da musst du das Geld
wirklich stecken haben! Leider haben sie sich noch nicht auf das schmale Porte-Monnaie eingestellt, sonst hätte ich sowas liebend gerne gemacht. Mit meiner Mutter war es immer furchtbar, zu verreisen!
Mamamalila
Mamamalila | 05.03.2010
3 Antwort
@Mamamalila
So sehr wie ich meinen Sohn liebe und mich auf die kleine freue, aber manchmal wünsch ich mir auch ein paar Singelstunden. Mensch, schade, dass man nicht alles haben kann!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Sam78
JA; DU SAGST BZW SCHREIBST ES!
Mamamalila
Mamamalila | 05.03.2010