⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo gibt es ein Kinderhotel am Meer?

Kuraci
Kuraci
02.01.2010 | 4 Antworten
Liebe Mamis,
wir sitzen gerade an der Urlaubsplanung für dieses Jahr und suchen nach einem tollen Kinderhotel am Meer (in Österreich und Südtirol find ich genügend!). Super wäre, wenn es Kinderbetreuung für unter Dreijährige gäbe. Wohin es gehen soll, ist uns nicht so wichtig (allerdings nicht zu weit zu fahren/ fliegen), Hauptsache, das Hotel ist gut.
Vielen Dank für eure Tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@Behrchen
stimmt, ich hab´s mir angesehen . Allerdings sind wir schneller in Italien oder Kroatien, als an der Ostsee - kommen aus Bayer . Trotzdem danke für den Tipp!
Kuraci
Kuraci | 02.01.2010
3 Antwort
guck mal hier,sehr schön da.
http://www.weissenhaeuserstrand.com/ weis aber nicht genau wie es mit der kinderbetreuung aussieht, aber vielleicht hilft dir die seite weiter. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010
2 Antwort
schau mal
bei familotel.de die sollen ganz super klasse sein. viel spaß!
DooryFD
DooryFD | 02.01.2010
1 Antwort
hey
schau doch mal bei center parcs die machen doch viel für kinder, da war ich letzes jahr auch und fanden das herrlic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x