Familienurlaub

Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 3 Antworten
Guten Abend, Ihr Lieben!

Wir planen für Januar 2010 zu Dritt wegzufahren, Eric ist dann schon zwei Jahre jung.

Könnt ihr was Super- Tolles empfehlen so wie zB CenterParks oder so?
Oder was Anderes Feines?

Danke schon mal für die Antworten ..

LG Claudi aus HH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ferienhaus in Dänemark
Da waren wir an der dänischen Ostsee. War super toll und Dänemark ist super kinderfreundlich. Kann ich nur empfehlen. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 21.09.2009
2 Antwort
Also ich persönlich
finde diese Parks zu teuer. Ein Urlaub an der Ostsee finde ich immer passend . Dazu ne Ferienwohnung, ist mit Kind angenehmer als im Hotel
Frauke_660
Frauke_660 | 21.09.2009
3 Antwort
Dänemark
finde ich auch super toll. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in Dänemark. Beim ersten Mal war unser Kleiner kaum 1 Jahr - und in diesem Jahr fand er es soo super in dem großen Sandkasten - und es macht total viel Spaß Steinchen ins Wasser zu werfen und mit der vielen Matschpampe zu spielen.
sanni_71
sanni_71 | 21.09.2009