Feriengestaltung

Chrissi1410
01.05.2008 | 2 Antworten
Hallo,

habt ihr ein paar Tips für mich, was ich mit meinem 7jährigen Sohn in den Sommerferien unternehmen kann, außer den üblichen Dingen wie Freizeitpark und schwimmen? NRW/Bergisches Land.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Frag deinen Sohn doch selbst =D
Frag ihn zu was er denn Lust hätte. Du kennst dein Kind doch besser als wir, ist er eher ein kleiner Stubenhocker der immer vorm Pc sitzt und sich zu seinem Glück 'zwingen lassen' muss. Oder ist er eher ein Unternehmungslustiges Kind das gern im Freien rum läuft? Viele Kinder sagen auch nicht umbedingt was sie sehr freuen würde. Manchen ist es vl peinlich wenn sie sagen sie würden gerne mit ihrer Mami und Papi picknicken gehen. Denk über deinen Sohn nach und versuch vl durch hinterfragen herraus zu finden was ihm denn so richtig Freude machen könnte =) LG Sigi =D
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Holt Euch den Ferienpass
da sind auch genug Anregungen drinne . LG PS: ich hoffe den gibt es nicht nur in Berlin .
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008