Macht einer von euch Geocaching?

Krims-Nini
21.01.2013 | 5 Antworten
Hallo :-)

ich und mein Mann haben vor etwa zwei monaten das geocaching für uns entdeckt. nun stehen wir vor einem rätsel das wir einfach nicht lösen können. Es müssen zwei oder drei Zahlen bei raus kommen die in die Kordinaten eingesetzt werden um dann das Ziel zu finden.
das rätsel schaut so aus:

N 52° 35.[ ?6F?9F?56CED649DF?55C6:DD:8 ]
E 010° 37.[ 6:?9F?56CEKH6:F?55C6:DD:8 ]

das was in den klammern steht giilt es zu "entwuseln"

ich hoffe auf eure Hilfe :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Geocachen ist super! Viel Erfolg beim Weiterrätseln!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Du Hunde verraten einem ja nix ;-)
Krims-Nini
Krims-Nini | 21.01.2013
3 Antwort
@Krims-Nini Keine Ahnung. Nen anderen Cache suchen? Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich meine halt nur, dass halt gehört zu haben. Und das man sich wenn, dann nur direkt an Geo Cacher wendet aber nicht in irgendwelchen öffentlichen Orten/Foren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
aber was soll man machen wenn man so gar nicht weiter kommt? Wir sind doch hier "unter uns" ;-)
Krims-Nini
Krims-Nini | 21.01.2013
1 Antwort
Wir haben es nur einmal als "Sommer-Event" von unserem Projekt aus gemacht. Verstößt es nicht gegen den Ehrencodex, wenn man Lösungen für Rätsel veröffentlicht?