An alle Bastelfans kann man Mosgummi bemalen?

Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 6 Antworten
brauche für das basteln der Zuckertüte von meiner Maus silbernes oder goldenes Moosgummi ... das hab ich aber leider nicht bekommen ... hat jemand Ahnung ob man Moosgummi mit Farbe bemalen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Ble09 - der Gedanke kam mir auch schon, macht sich nur doof, soll ja ein Hufeisen werden und demnach muss ich da auch noch kleine Stückchen rausschneiden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Und wenn Du statt dessen Silberfolie nimmst? Und doppelseitiges Klebeband?
BLE09
BLE09 | 25.06.2012
4 Antwort
@mama-pucki, da haben wir hier leider keins, war am Samstag in einem Einkaufscenter wo ich leider jetzt aber nimmer hin komme . deshalb ja die Frage hier, kann ja sein das sich jemand auskennt, im www hab ich nix weiter gefunden dazu
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Du kannst alles anmalen, wichtig ist nur das richtige Produkt zu finden. Am besten du läßt dich in einem Bastelbedarf GEschäft dazu beraten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@deeley: Sonst bröckelt es wohl?? also ich wäre auch nicht abgeneigt wenn mir jemand silbernes Moosgummi besorgen kann, im Internet gibt es das aber nochmal 3 € Porto extra .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Na ja, DU kannst es mit Lackfarbe ansprühen - sollte aber Acrylack sein.
deeley
deeley | 25.06.2012