Wie Spielhaus vor Wind schützen?

lenahase
18.04.2011 | 1 Antwort
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Plastikspielhäusern, genauer das Spielhaus Floralie von Smoby? Wir haben unserer Kleinen gestern das Ding aufgebaut aber haben Angst das es durch starken Wind umfällt oder sonstigen Schaden nimmt, da unser Garten auf einem Berg ist wo ständig starker Wind geht. Habt ihr eine Idee wie wir das im Boden verankern können oder sonst wie beschweren können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

wir haben eins von chicco
wir sind auch auf dem berg und haben auch viel wind . aber diese haus steht wie eine eins :-) nichts verankert oder ähnliches :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2011