⎯ Wir lieben Familie ⎯

Taufspruch

larajoy666
larajoy666
21.08.2010 | 1 Antwort
hallo, hat jemand einen MODERNEN taufspruch für mich den ich auf die glückwunschkarte zur taufe meines neffen schreiben kann? mein mann ist der taufpate! lg und danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
hi
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt oder dieser Der Täufling ist bereit, die Taufe zu empfangen. Wir sind mit ihm gegangen; Gott gebe ihm Geleit. Mög' es ihm wohl ergehen. Der Weg auf dieser Erde, dass er ein leichter werde, wir können's nur erflehen. Jetzt hat er einen Namen. Oh, möge diesem Kinde die Gnadensonne scheinen. Wir sagen freudig Amen. lg
Niki2009
Niki2009 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Taufspruch?
12.02.2010 | 2 Antworten
Brauche dringend einen Taufspruch
06.07.2009 | 3 Antworten
Welchen Taufspruch findet ihr schoener?
29.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x