Mottoparty für 7-8jährige?

lara-tizian
07.11.2009 | 8 Antworten

Hat jemand eine Idee was man da machen kann ? Da es Mädchen und Jungs sind fällt mir da nix ein.

Bin für jeden Tipp froh.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Piratenparty
Wikingerparty
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Spontan fällt mir Spongebob ein. Hat eine Freundin auch vor kurzem gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das Kind fragen...
aber wir hatten auch schon Piratenoarty, Fussballparty, Pokemonparty und und und - ich habe meine Kiddies immer gefragt, die durften dann "entscheiden"
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
hexen und zauberer party . haben wir mal gemacht . bin bunten kuchen und so kam super klasse an
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Dschungelparty
oder Herbstfest oder Weltall gibt schon Sachen die beide interessieren;O)
aykamaus
aykamaus | 07.11.2009
6 Antwort
@jenny-86
den mag ich garnicht .
lara-tizian
lara-tizian | 07.11.2009
7 Antwort
Achtung hab ein Buch...
Tipp 1: Gespensterparty Tipp 2: Dschungel-Fest z.B. Giraffendeko oder wilde Tiere Tipp 3: Piratenparty Tipp 4: Burgfest Hoff ich konnt dich etwas inspirieren ;) Viel Spaß beim Feiern!
MissBe83
MissBe83 | 07.11.2009
8 Antwort
also
prinzen & prinzessin zoo märchen winnie pooh rollentausch erwachsen spielen
sweetmama88
sweetmama88 | 07.11.2009