Als was sind eure Kleinsten zum Karneval gegangen

Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 2 Antworten
Unser Kleiner ist fast 8 monate eigentlich noch zuklein aber wir kommen aus ner Stadt wo man einfach Karneval feiern muss. Würd ihm gern für den umzg was drüberziehen. habt ihr nen Vorschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallo
unsere is supergirl sieht voll süß aus
maeusel21
maeusel21 | 19.02.2009
2 Antwort
Karneval
Moren, meien Grosse war beim erten Karneval auch so klein und mit dabei . Wir sind da auch mit dem Umzug mitgegangen das hat super geklappt. Wir haben ihr Damasls ein Cape über die Jacke gezogen. Die sind ganz prima weil mann die kleinen richtig gut drunter einpacken kann , je nachdem wie Kalt es ist. Unsers war damals passend zu unseren Kostümen geneht.Gibts aber auch zu kaufen sind sogar nicht so teuer. Ich wünsch Euch und euren kleinen eine tolle Zeit. Ps. unsre kleine geht dieses Jahr auch mit. lg.
02jule0605
02jule0605 | 19.02.2009