Größte Schsel von Tupper ?

Sonni30
10.06.2013 | 5 Antworten
Suche eine richtig große Salatschüssel von Tupper mit Deckel. Wer weiß, welche die Größte ist? Wie sind Eure erfahrungen damit?
Dankeund liebe Grüße ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich hab eine NOCH größere! 10l für unglaubliche 10€, ist sone lilane, die war letztes mal im angebot bei der tupperfrau ;)
Jaronina
Jaronina | 11.06.2013
4 Antwort
http://www.tupperware.de/produktwelt/c-26-maxi-tafelperle-6_0-l denke größer als die mit 6liter wird es wohl nicht geben. stell ich mir aber schon ziemlich riesig vor. hab von der serie die mit 2, 1 und noch paar kleinere und bin sehr zufrieden. finde nur, dass man die kratzer mit der zeit bischen sieht, ist aber ned so schlimm. ansonsten hab ich von der jungen welle eine mit 4, 3l die find ich super, nehme sie meist her, wenn ich für feste größere mengen salat mache. ist so eine: http://www.tupperware.de/produktwelt/j-32-junge-welle-4_3-l-schuessel-mit-sieb-2 ansonsten hab ich noch eine 2, 3l-schüssel aus der eleganzia-serie. find ich optisch total schön. ist so eine, nur dass meine ne schönere farbe hat: http://www.amazon.de/Wird-gr%C3%BCn-geliefert-Tupperware-3l-Sch%C3%BCssel/dp/B001B1BIY4/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1370899372&sr=1-3&keywords=tupper+eleganzia
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.06.2013
3 Antwort
Genau die haben wir auch! Jetzt weiß ich auch wie sie heißt! Danke ;-)
enyaundelias
enyaundelias | 10.06.2013
2 Antwort
Die Maxi Tafelperle wäre was! Sie hat einen Deckel und fasst 6 Liter.Kostet 33, 90 Euro. http://www.tupperware.de/produktwelt/c-26-maxi-tafelperle-6_0-l
Mullemauz
Mullemauz | 10.06.2013
1 Antwort
Ich habe eine richtig große Salatschüssel von Tupper. Wie sie heißt, müsste ich morgen nachschauen, aber sie ist wirklich riesig ;-) Ich bin sehr zufrieden damit, sie ist bestimmt schon 7 Jahre alt, aber noch wie neu, trotz dauerhaftem Einsatz plus Spülmaschine. Sie ist wirklich toll ;-)
enyaundelias
enyaundelias | 10.06.2013