Geschwistername!

Jerome2008
17.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben
Wir haben uns entschloßen das unser Sohn ein geschwisterchen bekommt!
Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich überlege schon einen namen!
Also er sollte möglichst zu Jerome Mareno passen und auch etwas seltener vorkommen!
Habt ihr ein par ideen?
Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
***Werde doch erstmal schwanger und dann schaue ob Mädel oder Junge**
Würde mir da noch keine Gedanken drüber machen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Geschwistername
Wenn es ein Junge werden sollte, wie gefällt Dir denn Jamiro ?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
jerome
is französisch oder? dann würd ich nach französischen namen suchen mein jüngster heisst yannick und ist französisch:-)
keki007
keki007 | 17.07.2010
4 Antwort
Namen
Guilherme, Joao, Paolo, Tiago, Marcio, Filiberto, Joas, Edmondo, Cielo, Giorgino, Thiago, Martinho, Alejandro, Antoine, Quentin, Nathan, Gavin, .