Auf was bezieht sich das auf vereinbarungen oder auf nicht geschafft

Jessy1974
20.10.2021 | 3 Antworten
Hallo , Vereinbarungen um die drohende Gefährdungen abzuwenden hat meine Freundin umzusetzen was sie auch getan hat vom Schutzplan, so das jetzt eine gefährdungseinschätzing folgt. Sie möchte von der drohende Gefährdung in dem freiwilligen Bereich.
Jetzt ist aber was passiert und zwar meine Freundin sollte verantwortungsvoll verhüten was sie auch getan hat und die Familie Hilfe fand das verhütungsmittel ok und laut schutzplan sollte sie mit dem Thema mit der Hilfe sprechen das hat sie auch getan und auch alle anderen Vereinbarungen um eine drohende Gefährdung abzuwenden hat sie gemacht nur trotz verhütung ist sie schwanger jetzt geworden. Gefahr lautet im schutzplan noch ein kind ist eine drohende Gefahr für die anderen Kinder da Versorgung, Fürsorge aufgeteilt werden muss.was kann ihr drohen?zumal sie ja gut mit gearbeitet hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
das bist du doch selbst, die vorhandenen Kinder müssen aus dem Haushalt bei erneuter Schwangerschaft
eniswiss
eniswiss | 20.10.2021
2 Antwort
Wenn ich das schon lese "sollte verantwortungsvoll verhüten" Euch ist nicht mehr zu helfen meine Güte .
mialinchen
mialinchen | 21.10.2021
3 Antwort
Die Freundin ????
MavisDracula
MavisDracula | 21.10.2021