Nacktfotos

4ermutti
29.03.2021 | 5 Antworten
Hallo, ich bin zwar neu hier aber die Frage ist trotzdem ernst gemeint.

Unser Sohn ist zehn und hat sich heimlich das alte Handy von meinem Mann gemopst. (Wir wussten nicht dass es noch funktioniert!)
Er wollte heimlich YouTube Videos schauen.
Er hat aber auch Fotos gemacht und sicher auch in der Gallerie angeschaut.
Wo unter anderem auch noch alte Nacktfotos von uns sind. Die hat er bestimmt gesehen.
Wir würden ihm gerne etwas dazu erklären.
Aber was sagt man da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@eniswiss Ja natürlich schon nackt gesehen. Aber nicht in verschiedenen "sexy" Positionen.
4ermutti
4ermutti | 30.03.2021
4 Antwort
@eniswiss sorry nackt
eniswiss
eniswiss | 30.03.2021
3 Antwort
hat er euch noch nicht neckt gesehen?
eniswiss
eniswiss | 30.03.2021
2 Antwort
@MavisDracula Dazu haben wir natürlich schon mit ihm gesprochen.
4ermutti
4ermutti | 30.03.2021
1 Antwort
Dazu nix. Wohl aber zum Thema "mopsen" und heimlich Videos sehen.
MavisDracula
MavisDracula | 30.03.2021