Brief von der Zahnfee

Romy4
25.08.2009 | 3 Antworten
Meine Große hat nun ihren 3. Milchzahn verloren. Bisher gab es immer ein Geschenk und einen Brief von der Zahnfee. das geschenk habe ich, aber mir fällt kein Text für den Brief ein. Hat jemand eine Idee für einen kleinen süßen Text?

Freue mich über Eure Antworten.

Gruß

Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hallo
schon wieder hast du einen zahn verloren..wie ich sehe hast du den schön gepflegt..ich werde ihn jetzt mitnehmen und drauf aufpassen . aber du musst mir weiterhin versprechen fleisig . deine zähne zu putzen damit die neuen genau so schön werden..mach weiter so kleine maus . deine zahnfee
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
www.elternrunde.de/blog/media/zahnfee%20von%20Lisa9.pdf
Liebe/r . , ich gratuliere Dir zu Deiner dritten Zahnlücke. Mama, Papa und Deine Freunde haben bestimmt nicht schlecht gestaunt über Deinen ausgefallenen Zahn. Sie haben mir gesagt, daß Du Deine Zähne sehr gut pflegst. Pass gut auf Deine neuen Zähne auf, die bleiben Dir jetzt Dein Leben lang. Laß einmal pro Jahr Deinen Zahnarzt nach den Zähnen sehen! Du gehörst jetzt zu den Großen, ich bin sehr stolz auf Dich. Ein kleines Geschenk findest Du unter Deinem Kopfkissen. Deine Zahnfee
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.08.2009
3 Antwort
Gewinnspiel
www.mamiweb.de/gruppen/71411_gewinnspiel-zahnfee-auf-bewaehrung.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2010